|
|
Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)
Name des Charakters:
Kurze Story:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB:
Liebe Grüße, das Adminteam
Name des Charakters: Jessica Lindsay Tanner
Kurze Story: Jessica 'Jess' ist Polizistin und liebt ihren Job über alles. Sie eifert ihrem Vater nach, der ebenfalls Polizist war. Doch das war nicht immer so. Als Kind hat sie es gehasst, dass ihr Dad oft keine Zeit hatte. Ihre Mutter war eine Geschäftsfrau und viel auf Reisen, sodass sie sehr oft alleine war.
Schicht: Oberschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Nein
Alter PB: 17 Jahre alt
Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)
Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:
Name des Charakters: Kate Hudson
Kurze Story: Kate studiert Medizin im letzten Semester und macht Urlaub in San Francisco. Doch sie ist auch wegen anderen Umständen dort. Der Grund ist ein gewisser Mann [Gesuche dafür folgt dann.]
Schicht: Oberschicht Avatar: Candice Accola
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]x
Alter PB: 19
LG kate/PB :*
Wir ich gerade sehe hat Sadie ein Gesuche für ihre beste Freundin aufgegeben, mit dem Avatar von Candice, wäre das Etwas für dich? Du kannst es dir gerne Mal durchlesen und mir dann bescheid sagen :) Gesuche
Ansonsten stimmen all deine Angaben und du darfst dich gerne anmelden, ich schalte dich persönlich frei!
Herzlich Willkommen, Püppchen!
Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:
Name des Charakters: Isabella Dupont
Kurze Story: Isi wurde in New York geboren, dort ist sie auch auf gewachsen. Sie fing später bei der Polizei an wo sie Jess kennen lernte und sich in ihn verliebte.
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]
Alter PB: 23
Deine Angaben sind so weit alle super, deshalb möchte ich dich jetzt noch bitten meinem lieben Kumpel einen Probepost zu hinterlassen, wie er von der guten Dame die er sucht, verlangt wird.
Das Thema hierzu findest du hier -> Gesuche von Jesco
Er wird sich dann umgehend bei dir melden
Liebe Grüße, Nick
Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:
ich habe gerade mal die Gesuche durchstöbert und wollte mal fragen, ob die kleine Tochter oder Sohn, je nachdem was es sein soll, von Jesco gesucht wird.
Lieben Gruß
Unverhofft kommt oft oder wie sagt man immer so schön, passt doch gerade perfekt, in mehrfacher Hinsicht ;)
Also, wie alt das Kind ist, da bin ich flexibel, ob nun Kleinkind oder schon etwas älter, stellt für mich kein Problem dar. Ich passe mich da dir und der Mutter an ^^
Lieben Gruß
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 213
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |