|
|
Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)
Name des Charakters:
Kurze Story:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB:
Liebe Grüße, das Adminteam
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Euch durch Partner gefunden und würde gerne mitmachen:
Name des Charakters:
Cameron Jayden Mikaelson
Kurze Story:
Cam ist Azubi (wo muss Pb noch überlegen, vielleicht kommt er ja als Pflegebruder oder so wo unter, bei einem Arzt oder Feuerwehrmann^^). Er hat seine Familie bei einen Brand verloren und so sich geschworen das er Leuten helfen will. Seine Schule hat er hervorragend abgeschlossen, auch wenn er da der BadBoy war. Diesen mimmt er immer noch gerne, aber eigentlich ist er ein ruhiger und liebevoller Mensch. Aber mit dem verhalten will er seine sexualität verheimlichen! Doch wenn man seine Freunde, Familie und generell Menschen angreift die schwach sind oder er liebt, wird er zum Berserker. Denn Rest würde ich ihm Profil ausarbeiten.
Pff das entscheide ich dann spontan würde ich sagen^^
Zayn Malik
Nein
Nein
Alter PB:
Ü18
Lg Cameron
Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)
Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:
Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:
Name des Charakters: Cedric Elias Van Haven
Kurze Story: Cedric kommt aus gutem Hause jedoch nutzt er dies nie aus. Vor kurzem ist er mit seiner Familie hier her gezogen, weil er in Ohio zu viel Midt gebaut hat. Sein Vater war ihm gegenüber schon immer sehr aggressiv und Ced musste des Öfteren schon die ein oder andere Handkante abbekommen. Deswegen trainiert er heimlich um sich irgendwann an seinem Vater zu rächen.
Schicht: Oberschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Nein
Wird ein Probepost gewünscht?: -
Alter PB: 23 Jahre
Ok soweit? :)
Guten Morgen lieber Gast :)
Nicht okay - perfekt ;)
Allerdings hat unser Cameron ein Gesuche für Liam aufgegegen .. vllt möchtest du es dir Mal ansehen? :) -> Unsere Member suchen ...
Lass mich dann einfach kurz wissen ob du Interesse daran hast, denn dann wäre ein Probepost nötig :)
Liebe Grüße, Nick
Na sehr schön, da freut sich Cameron sicher ;)
Darf ich dich um einen PP aus der Sicht des Charakters bitten? Den Thread findest du hier
->
Gesuche von Cameron
Cameron wird dir dann antworten sobald er da ist :)
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 213
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |