Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)
#1

Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 10.11.2014 16:29
von Nick Darabont | 205 Beiträge

Hier könnt ihr eure Gesuche posten ;) Viel Glück!



zuletzt bearbeitet 13.11.2014 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 13.11.2014 15:22
von Nick Darabont | 205 Beiträge



Name: Nick Michael Darabont

Alter: 30

Kurze Beschreibung:

Geboren wurde Nick unter weniger schönen Umständen am 6 Januar 1984 zusammen mit seiner Zwillingsschwester die bei der Geburt leider, zusammen mit seiner Mutter starb. Er wuchs deshalb bei seinem Vater auf, der ihn hegte und pflegte und alles versuchte um ihm ein schönes Leben zu ermöglichen. Schon früh konnte sein Vater ihn für den Job als Feuerwehrmann begeistern. Er ging so oft es nur Möglich war mit ihm zur Arbeit und sah seinen Dad als großes Vorbild. Mit seiner Stiefmutter kam er nie klar und Nick war froh als diese seinen Vater auch wieder verließ. Die Beiden hatten ein wahnsinnig inniges Verhältnis - umso schmerzhafter war auch sein Tod für ihn, kurz nach dem er das 18 Lebensjahr erreicht hatte. Für Nick war eins klar: Er würde den Job seines Vaters weiterführen.

Außerdem hat Nick ein Kind von dem er nichts weiß, von einer Affäre die er seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen hat.

Ava: Mister Hot Taylor Kinney






Name: Dir überlassen

Alter: In meinem Alter, älter oder jünger - muss ja zum Avatar passen ;)

Beziehung zum Gesuchten: Gute Arbeitskollegen [weiblich & männlich]

Gemeinsame Geschichte: Wir arbeiten zusammen bei der Feuerwehr - alles weitere kann man ja besprechen ;)

Wunschava: Bin für Vorschläge offen, sollte nur passen.

Probepost: Nicht nötig, wenn ihr die Rechtschreibung beherrscht ;)



Name: Dir überlassen

Alter: Zwischen 24 & 26

Beziehung zum Gesuchten: beste Freundin

Gemeinsame Geschichte: Wir arbeiten zusammen bei der Feuerwehr, haben uns auch dort kennengelernt. Wir verstehen uns super, ich vertraue dir auch Alles an, aber mehr lief da nie. Du bist eine der wenigen Frauen die ich nicht ausnutze - fühl dich geehrt xD Für diese Rolle ist kein Pairing geplant! So etwas ergibt sich meiner Meinung nach erst im Inplay, aber vllt kannst du mich ja überzeugen ;)
Ich möchte für diese Rolle keine eingebildete Tussi. Sie soll mit beiden Beinen im Leben stehen, eine Frau sein die weiß was sie will und mir ruhig auch Mal contra gibt ;)

Wunschava: Lauren German - Ein MUSS!



Probepost: Ja, aus der Sicht des Charakters, bitte.




Ich wünsche mir für diese Rollen aktive Player. RL geht vor, aber bitte meldet euch nur wenn ihr Interesse an der Rolle habt



zuletzt bearbeitet 19.11.2014 13:01 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 14.11.2014 14:54
von Sadie Dennehy | 10 Beiträge



Name: Sadie Michelle Dennehy

Alter: 22

Kurze Beschreibung: Sie studiert Medizin und modelt nebenbei um Geld zu verdienen. Sie hat eine kleine Schwester und einen Stiefbruder. Ihre Schwester und ihre Eltern leben in England, der Stadt in der sie geboren ist, während ihr Stiefbruder mit ihr nach San Francisco gezogen ist. Mehr gibt es dann intern zu lesen.

Ava: Nina Dobrev



Name: Ich suche 2 Personen - beide männlich ;)

Alter: 24-28 .. sucht es euch aus

Beziehung zum Gesuchten: WG Mitbewohner

Gemeinsame Geschichte: Also ich hatte da so eine Idee. Ich suche nämlich WG Partner ;) Ihr zwei bewerbt euch bei uns (mir und meiner besten Freundin) und wir leben dann in der WG. Aaaaber dabei bleibt es nicht. Erst beginnt die Affäre mit dem einen und gleichzeitig die mit dem Anderen, also quasi einfach Freude mit Bonus, doch ihr behaltet es für euch, erzählt euch gegenseitig nichts. Vorerst. Wie es weitergeht, ob da etwas entsteht oder so, sieht man ja dann im Inplay :) Das kann man ja alles besprechen und ausbauen.

Wichtig.. ihr solltet Spaß haben, kreativ sein und eigene Ideen mit einbringen. Die Kerle sollten keine Weicheier sein, sollten also schon zur Rolle passen.

Wunschava: Ihr habt freie Wahl :) Schön wäre aber jmd mit gemeinsamen Gifs/Bildern (Ich behalte das Veto-Recht)

Probepost: Ja, aus der Sicht der Charaktere



Name: Vorname frei wählbar, Nachname Dennehy

Alter: 26

Beziehung zum Gesuchten: Stiefbruder

Gemeinsame Geschichte: Können wir uns gerne zusammen ausdenken :)

Wunschava: Ist dir überlassen. Vllt Paul Wesley? :)

Probepost: Nicht nötig :)


zuletzt bearbeitet 14.11.2014 15:19 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 14.11.2014 18:24
von Jessica Lindsay Tanner | 37 Beiträge



Name: Jessica Lindsay Tanner

Alter: 27 Jahre alt

Kurze Beschreibung: - in Atlanta geboren
- hat beim FBI in New York gearbeitet
- Dort arbeitete sie bis sie einen Schicksalsschlag erlitt. Ihre geliebte kleine Schwester starb an einer Überdosis Drogen.
- Jessica kündigte ihren Job beim FBI und verkroch sich einen ganzen Monat lang nur in ihrer Wohnung
- Danach beschloss sie, dass es so nicht weiter ging und suchte sich einen neuen Job: So landete sie in San Francisco und geriet an den Job bei der Polizei.

Ava: Sophia Bush



Name: Frei wählbar

Alter: 28-31

Beziehung zum Gesuchten: Ex-Verlobter

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns in New York kennen und du warst mein absoluter Traummann. Wir verliebten uns schnell und waren wirklich glücklich miteinander, sodass wir sogar heiraten wollten und Pläne für die Zukunft schmiedeten. Doch als meine Schwester starb und ich mich von allem zurück zog, löste ich auch die Verlobung mit dir.

Wunschava: Austin Nichols wäre toll. Ist jedoch verhandelbar.

Probepost: Ja, bitte aus Sicht des Charakters.

nach oben springen

#5

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 15.11.2014 21:45
von Cameron Jayden Mikaelson | 62 Beiträge



Name:
Cameron Jayden Mikaelson
Alter:
21
Kurze Beschreibung:
Cam gibt sich gerne cool und als Badboy, aber innerlich hat er einen total weichen Kern. Er hat seine Familie bei einen Brand verloren und beschloss nach eine verdammt schweren Zeit, das er anderen helfen will. So kam er dazu das er eine Ausbildung zum Feuerwehrmann nun macht. Den Rest erfährt man intern dann. ;)
Ava:
Zayn Malik



Name:
Such ihn dir aus
Alter:
zwischen 20 und 24
Beziehung zum Gesuchten:
Ihr seit meine Clique, wisst das ich Bi bin und mehr auf Männer stehe. Bei einen von Euch wird es mehr, da ich mich in ihn verliebe und er sich in mich. Wir verstehen uns blind und machen jeden Scheiss zusammen. Haben eine Hobbyband um unsere Leidenschaft zur Musik zu teilen.
Gemeinsame Geschichte:
Die schreiben wir zusammen
Wunschava:
Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Nial Horan (Nicht verhandelbar)
Probepost:
Ja bitte aus der Sicht des Charakters







Name:
Such ihn dir aus
Alter:
zwischen 23 und 29
Beziehung zum Gesuchten:
Du bist mein großer Bruder. Eigentlich mein Pflegebruder, da deine Familie mich mit 14 aufnahm, als ich meine Familie bei einem Brand verlor. Du hast mir sehr durch diese Zeit geholfen und wir sind wir leibliche Brüder. Du bist der erste gewesen der merkte das ich auf Männer stehe.
Gemeinsame Geschichte:
Die schreiben wir zusammen
Wunschava:
Suche ihn dir aus
Probepost:
Ja bitte aus der Sicht des Charakters
Das Gesuche kann auch gerne intern vergeben werden!


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:39 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 16.11.2014 17:19
von Jessica Lindsay Tanner | 37 Beiträge



Name: Jessica Lindsay Tanner

Alter: 27 Jahre alt

Kurze Beschreibung:

- in Atlanta geboren
- hat beim FBI in New York gearbeitet
- Dort arbeitete sie bis sie einen Schicksalsschlag erlitt. Ihre geliebte kleine Schwester starb an einer Überdosis Drogen.
- Jessica kündigte ihren Job beim FBI und verkroch sich einen ganzen Monat lang nur in ihrer Wohnung
- Danach beschloss sie, dass es so nicht weiter ging und suchte sich einen neuen Job: So landete sie in San Francisco und geriet an den Job bei der Polizei.

Ava: Sophia Bush



Name: Frei wählbar

Alter: 28-33

Beziehung zum Gesuchten: Partner beim FBI in New York

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns von meiner Zeit beim FBI in New York, da du dort ebenfalls gearbeitet hast. Wir waren dort sowas wie 'Partner' und haben uns auch sehr gut verstanden. Du warst für mich sowas wie mein bester Freund.
Wie und weshalb du jetzt nach San Francisco kommst kannst du frei entscheiden :)

Wunschava: Jensen Ackles. Ist jedoch verhandelbar.

Probepost: Ja, bitte aus Sicht des Charakters.

nach oben springen

#7

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 16.11.2014 20:22
von Samira Steel | 43 Beiträge



Name: Samira Steel

Alter: 23 Jahre

Kurze Beschreibung: Ich bin vor einem Jahr nach hier gezogen da ich es bei meinem Vater nicht mehr ausgehalten habe, ich habe vor 2 Jahren meine Mutter verloren und seitdem hat er sich vollkommen verändert er ist Gewalttätig auch mir gegenüber geworden hat sich nur noch mit Bier zu geschüttet und hat mich dann geschlagen, dann bin ich abgehauen und seitdem wohne ich hier und ich Arbeite als Tänzerin hier. Wenn ihr mehr wissen möchtet werdet ein Teil von uns.

Ava: Claire Holt



Name: Ist deine Entscheidung aber schon Steel mit Nachnamen

Alter: Bitte sei um die 28 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Du bist mein Bruder der aber schon vor 5 Jahren abgehauen ist

Gemeinsame Geschichte: Wir haben zusammen bei unseren Eltern gewohnt, hatten ein sehr enges Verhältnis zueinander dann aber bist du abgehauen weil du es nicht mehr ausgehalten hast und dich nur noch mit unseren Ellis gestritten hattest, dies wäre dann genau 5 Jahre her, wir treffen hier wieder aufeinander und lernen uns neu kennen du bist für mich da und willst mich Beschützen aber was ich mir genau vorgestellt hatte werden wir intern in den PNS besprechen.

Wunschava: Joseph Morgan

Probepost: Nein muss nicht sein ich vertraue darauf das du mehr als 3 Zeilen schreibst.


nach oben springen

#8

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 19.11.2014 15:06
von Jesco Warren | 113 Beiträge



Name: Jesco Warren

Alter: 31

Kurze Beschreibung: ##in New York geboren ##hat eine kleine Schwester ##kein gutes Verhältnis zu dem Rest der Verwandtschaft ##ist ausgebildeter Scharfschütze ##bevorzugt es single zu sein ##seine längte Beziehung hielt 7 Jahre ##arbeitet als Cop ##Nick ist sein bester Freund ##zog nach Frisco ##hat eine kleine Tochter, die bei ihm lebt

Ava: Jesse L. Soffer




Name: Irgendwas mit J ;)

Alter: 27-29

Beziehung zum Gesuchten: beste Freundin aus Kindheitstagen

Story: Wir beide kennen uns seitdem wir klein sind. Da wir Nachbarn waren, die gleiche Schule besucht haben und in der selben Clique waren. Aktuell lebst du noch in New York. Möchtest aber nach Frisco ziehen, wobei du mich um Starthilfe bittest.

Wunschava: frei wählbar - muss aber passen (Ich behalte mir ein Vetorecht vor!)

Probepost: Ja! Ein neugeschriebener aus der Sicht des Charakters.



Name: Vorname frei wählbar (Nachname wäre Warren)

Alter: 22-22

Beziehung zum Gesuchten: Schwester

Story: Du bist meine kleine Schwester und bist mit mir in New York aufgewachsen. Vor gut einem Jahr habe ich dich nach Frisco gebeten zu kommen. Unter anderem weil du bei unseren Eltern nicht mehr wirklich glücklich warst und ich deine Hilfe benötigte, bei meiner Tochter. Du passt immer mal wieder auf sie auf, wenn ich Spätdienst habe. Alles andere klären wir ab. ;)

Wunschava: frei wählbar

Probepost: Ja! Ein neugeschriebener aus der Sicht des Charakters.




Name: Kannst du dir selbst aussuchen. ;)

Alter: ab 25 aufwärts

Beziehung zum Gesuchten: Arbeitskollegen/Cops

Story: Wir arbeiten alle für die selbe Polizeiwache & verstehen uns auch außerhalb gut.

Wunschava:

Vorschläge

Jon Seda


Ian Bohen


Probepost: Nein, benötige ich nicht.



nach oben springen

#9

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 25.11.2014 14:40
von Liam Borgen | 15 Beiträge



Name: Liam Borgen

Alter: 28 Jahre

Kurze Beschreibung: Liam Borgen wurde hier in Frisco geboren und wusch hier auch auf. Mit 20 zog er nach New York um dort Jura zu Studieren. Er absolvierte sein Studium als Jahrgangsbester und bekam sofort ein Job als Anwalt in einer hoch angesehneden Kanzlei. Schnell baute er sich ein guten Ruf auf und leerte vor 6 Jahren seine Frau kennen. Sie heiraten schnell denn sie erwartet ein Kind von ihn. Kurz nach der Hochzeit kam seine Tochter zu Welt die er über alles auf der Welt liebt. Doch seine Ehe lief anders als gedacht, dadurch das er fast nur am Arbeite ist hat er kaum Zeit für seine Frau und seiner Tochter. Vor drei Jahren zog er dann mit seiner Familie zurück nach Frisco und hofft das sich hier alles ändern wird. Doch leider war das nicht der Fall, den es kirselte weiter in seiner Ehe und er fing eine heimliche Affäre an mit Samira, von der seiner Frau nichts weiß.

Ava: Mister Ian {dam hot} Somerhalder





Name: Vorname egal, Nachname Borgen

Alter: 28 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Ehefrau und Mutter unserer Tochter

Gemeinsame Geschichte: Wir beide lernten und vor 6 Jahren in New York kennen und lieben. Du bist dort geboren und aufgewachsen deswegen fiel es dir schwer mit mir und unserer Tochter nach Frisco zu ziehen. Wir beide haben recht früh geheiratet denn du warst Schwanger und wolltest kein Uneheliches Kind zu Welt bringen. Genauso wenige wollten das meine und deine Eltern. Wir dachten das wir das alles schaffen würden doch seit knapp 4 Jahren streiten wir uns oft und gehen uns regelrecht aus dem Weg. An machen Tagen ist alles super zwischen uns doch das Glück hält nicht lange da weder du noch ich Glücklich sind. Allerdings bekommt unsere Tochter von all den nichts mit.

Ob wir Verheiratete bleiben oder nicht das wird sich im Play zeigen. Gegen etwas Darma und Streit habe ich nichts ein zu wenden. Ob auch su eine Affäre am laufen hast bleibt dir über lassen.


Wunschava: Lauren Cohan || Nicht verhandelbar!


Probepost: Ja aus Sicht des Charakters!

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.






Name: Vorname dürft ihr Entscheiden, Nachname Borgen

Alter: 6 Jahre alt

Beziehung zum Gesuchten: Tochter

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein ein und alles und ich würde fast alles für dich machen. Wir verstehen uns super und verbringen so oft es geht Zeit miteinander, du bekommst von den Streitigkeiten zwischen mir und deiner Mutter nichts mit.

Wunschava: Mackenzie Foy || Nicht verhandelbar!


Probepost: Ja aus Sicht des Charakters

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.





Name: Vorname eure Entscheidung, Nachname Borgen, außer du hast Geheiratet

Alter: 24 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Kleiner Bruder

Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns schon immer gut Verstanden und viel Zeit zusammen verbracht. Du bist immer zu mir gekommen wen was war, denn ich habe dir immer geholfen. Noch immer verstehen wir uns Super und machen ab und an was zusammen. Wir halten immer zusammen und sind für einander da.

(Genaueres klären wir in den PN, bin für Ideen immer offen)


Wunschava: Freie Wahl, denn ihr müsst euch wohl fühlen

Probepost: Ja aus Sicht des Charakters

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.







Name: Vorname eure Entscheidung, Nachname Borgen

Alter: 20 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Kleine Schwester

Gemeinsame Geschichte: Das gleiche wie oben beim Bruder. Nur habe ich bei dir immer den Beschützer raus hängen lassen, da ich nicht wollte das dir jemand weh tut. Du kommst immer zu mir oder dein Bruder wenn was ist weil du weist das wir immer zu dir halten, egal was kommt.

(Genaueres klären wir in den PN, bin für Ideen immer offen)


Wunschava: Freie Wahl, denn ihr müsst euch wohl fühlen

Probepost: Ja aus Sicht des Charakters

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.





Hier werden zwei Leute Gesucht!

Name: Eure Entscheidung

Alter: zwischen 26 und 28 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Donner-Buddys fürs Leben

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns ewig und haben schon vieles durch gemacht. Wie wirnuns genau kennen gelernt haben und was wir alles gemacht haben klären wir dann zusammen

Wunschava: Matthew Davis


und Michael Malarkey


Probepost: Ja aus Sicht des Charakters

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.






Name: Eure Entscheidung

Alter: zwischen 26 und 28 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Beste Freundin || hegt Gefühle für Liam

Gemeinsame Geschichte: Wir sind zusammen groß geworden und gingen durch dick und dünn. Du warst traurig als ich mit 20 nach New York ging um zu Studieren. In der Zeit hatten wir Kontakt und haben uns ab und an mal Besucht. Auf meiner Hochzeit warst du meine Trauzeuging und bist sogar die Patentante meiner Tochter. Seit drei Jahren Wohne ich wieder hier in Frisco worüber du dich sehr gefreut hast. Du weist auch das meine Ehe den Bach runter geht und versucht mich zu Verführen da du schon lange Gefühle für mich hast, von den ich allerdings nichts weiß.

Ob wir ein Paar werden oder ob es eine Affäre wird wird sich im Play entscheiden.


Wunschava: Candice Accola


Oder Arielle Kebbel


Oder Katerina Graham


Probepost: Ja aus Sicht des Charakters

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.







Hier werden mehrere Gesucht. Weiblich als auch Männlich

Name: Eure Entscheidung

Alter: zwischen 18 und 40 ^^

Beziehung zum Gesuchten: Arbeitskollegen/ Arbeitskollegin || Assistentin || Praktikanten || alles was man halt so braucht ^^

Gemeinsame Geschichte: Wir Arbeiten zusammen.
Intern können wir gerne klären wie nahe man sich steht und wie gut man sich kennt


Wunschava: Eure Entscheidung, denn ihr müsst euch wohl fühlen

Probepost: Nein ich vertraue euch da voll und ganz

Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Denn ich habe keine Lust nach zwei Wochen eine neue Gesuchte zu schreiben.


nach oben springen

#10

RE: Unsere Member suchen ...

in Mitglieder suchen 29.11.2014 19:23
von Chanyeol Park | 4 Beiträge



Name: Park Chanyeol

Alter: 23

Kurze Beschreibung: Ich lebte bis zu seinem 10. Lebensjahr in Korea. Mein Vater fand eine gute Arbeit in San Francisco weswegen wir herzogen. Innerhalb von 11 Jahren, lebte ich mich in Amerika ein. Fand Freunde und studiert nun an einer hochangesehen Universität. So aufregend war mein Leben bisher noch nicht einmal. Man könnte beinahe sagen, es war die totale Einöde. Das schlimmste was ich je begangen hat, war mal Kaugummis im Kaufhaus geklaut zu haben. Dabei haben sie mich nicht einmal erwischt. 'Jetzt kommen die 'coolen' Jahr auf ihn zu', sagte mein Vater immer zu mir. Aber genau das passierte nicht. Mein Leben besteht größtenteils aus Lernen, mich mit Freunden treffen und im besten Fall mal auf eine Party zu gehen. Leider hasse ich Partys. Denn dort sind Unmengen an Mädchen, Mädchen die hinter mir her sind. Leider stehe ich auf Männer und finde Brüste weniger attraktiv.

Ava: Park Chanyeol - EXO








Name: Baekhyun Byun

Alter: 24 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: späterer fester Freund von mir.

Gemeinsame Geschichte: Du lebtest damals, genau wie ich in Korea. Deine Familie zog aus privaten Gründen, die du bis heute nicht weist, nach San Francisco. Wir beide kennen uns schon seit der Grundschule und gehen auch gemeinsam auf eine Uni, teilen uns ein Zimmer im Wohnheim. Eigentlich sind wir beste Freunde. Trotzdem sind wir vom Charakter verschieden. Du wirst schnell bockig und fährst oft die Hörner raus. Dennoch kriegst du dich schnell wieder ein.
Es hat dich schon früher genervt, das ich immer einen Kopf größer als du war. Das hat sich bis heute nicht geändert. Durch einen dummen Zufall (Welchen können wir per pn klären) kommen wir uns näher, als es uns beiden eigentlich lieb ist.





Wunschava: Byun Baekyun || Nicht verhandelbar!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (05.04.2021 00:19).