Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 18.11.2014 14:50
von Gast

hey honeys :)

mir wurde zum glück noch amber heard reserviert. jetzt hätte ich zeit, mich anzumelden :)
der name wäre Isabella May Collister :)

meine pb ist 17 und playt 2 jahre lang :)

liebe grüße

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 17:25
von Nick Darabont | 205 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Du darfst dich gerne anmelden ;) ich hätte nur eine Bitte .. da wir schon eine Isa haben, dir bitte einen anderen Vornamen auszudenken ;)

Herzlich Willkommen ;)

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 21:09

Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)

Name des Charakters:
Kurze Story:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB:

Liebe Grüße, das Adminteam

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

halli Hallo ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und das Gesich von Cameron Jayden Mikaelson sagt mir zu

Name des Charakters: Justin Leon Bihag
Kurze Story: Justin wuchs gut behütet auf und bekam alles was er wollte, sein Vater ist Rechtsanwalt und seine Mutter eine angesehenen Ärztin. Aber all das brachte auch andere Dinge mit sich, den seine Eltern waren so gut wie nie Zuhause. Weshalb er viel Zeit bei seinem Cousin Danny verbrachte und dort mehr Zuhause war als bei seinen Eltern. Justin und Danny waren unzertrennlich und machten alles zusammen, bis sie ins Teenager Alter kamen, Justin entfernte sich etwas von Ihm, würde aber immer noch alles für Ihn tun, da er andere Interessen hatte als Danny. Als Justin merkte das er nicht wie alle auf Frauen stand sondern mehr auf Männer war Danny der Erste der es erfuhr und er war für Ihn da als das Mobbing an der Schule anfing als es rauskam. ( kann noch angepasst werden)
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein] Cameron Jayden Mikaelson
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein] ja
Alter PB: Ü 25

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 22:20

Einen wunderschönen guten Abend. Ich marschiere dann mal einfach reinm und lasse mich auf dem Sofa nieder
Ich hab gehört, mein typ wird hier verlangt

Name des Charakters: Matthew ( Matt ) Baxter
Kurze Story: Matt ist ein arrogantes und verzoges Einzelkind, der alles außer Liebe und Geborgenheit von seinen Eltern bekommen hat. Seine Mom starb als er klein war, und sein Vater war dauernd unterwegs. so wuchs er nur bei Nannys auf. Nach außen hin, wirkt er arrogant, coll und unnahbar. Entweder man ..liebt oder man hasst ihn, Er pöbelt und proziert auch leidenschaftlich gerne. Nur seine Freunde, wissen wir er wirklich tickt und diese können sich auch zu 100% auf ihn verlassen, Da ist er so,, wie er wirklich ist. Ein weichherziger, einfühlsamer Mensch, der schon viel scheiße in seinem Leben erlebt hat. Worünber er aber selten bis gar nicht spricht. Manchmal igelt er sich ein oder schottet sich tagelang von den anderen ab, um einfach mit seinem Leben klarzukommen. Die Liebe zur Musik, hat ihn schon vor mancher Dummheit bewahrt.
(Der Rest wird nach Ansprache angepasst?
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht: Oberschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein] ja von Cameron Jayden Mikaelson
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein] Ja ( vielleicht hat Cam ja einen bestimmten für ein PP )
Alter PB: schon weit über 18

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 22:47
von Jesco Warren | 113 Beiträge

N'Abend Gast 1,

deine Angaben sind soweit stimmig. Cameron möchte gerne einen neugeschriebenen Probepost aus der Sicht des Charakters haben. Dafür bitte hier einmal den Post setzen: Justin Leon Bihag (Camerons Gesuch)

Auch an dich Gästchen 2, deine Angaben sind passend. Auch bei dir gilt, einmal einen neugeschriebenen Post zu verfassen! Matthew ( Matt ) Baxter (Camerons Gesuch)

Gruß
Jesco

nach oben springen

in Interesse? 18.11.2014 23:33
von Jesco Warren | 113 Beiträge

Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)

Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 01:58
von Karlie

Nabend oder Moin :)

Da kommt zu so später oder auch früher Stunde noch ein Nachtschwärmer reingeflattert :D

Name des Charakters: Karlie (Elizabeth) Hutcherson
Kurze Story: Karlie wurde mit 16 als Model entdeckt und hat neben der Highschool für Photoshootings und Werbeaufnahmen vor der Kamera gestanden. Da sie aber schon von klein auf Schriftstellerin werden wollte hat sie die Highschool beendet und auch studiert. Ihr Traum hat sich in soweit geändert das sie nun für eine große Modezeitung arbeitet, dort ihre eigene Kolumne hat, für die Zeitung auch modelt und nebenher noch online einen Blog führt. (Werde ich noch ein wenig ausbessern, das ist so das was mir jetzt grade einfällt. Sie ist auf jeden Fall kein ´dummes Blondchen` sondern hat einiges auf dem Kasten)
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein] nein
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein] nicht das ich wüsste
Alter PB: weit über 16

Ich husche jetzt ins Bettchen, werde morgen früh aber noch mal reinschauen und bin dann ansonsten morgen Abend voll da - wenn auch wohl erst ziemlich spät - PBchen geht noch ins Kino.

LG Karlie und PB

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 08:51

Guten Morgen lieber Gast! *schiebt ihr Mal als Danke für die lange Wartezeit nen Kaffee rüber*

Deine Angaben sind super, weshalb einer Anmeldung nichts im Wege steht ;) Meld dich an, ich schalte dich persönlich frei!

Liebe Grüße, Nick

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 09:37
von karlie

Moin
ich freu mich :)
Und melde mich dann noch fix an

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 09:47

Name des Charakters:
Kurze Story:
Alter PB:

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 13:09

Hallo ;)

Mir gefällt euer Forum und würde gerne Teil davon werden. Habe gerade mal die Gesuche durchgeschaut und bin noch etwas ratlos, theoretisch gefällt mir die Story von Nick Darabont und deswegen wollte ich mal fragen, auch wenn das nicht aufgeführt ist..sucht er zufällig auch die Mutter seiner Tochter, von der er nichts weiß? Daraus könnte man ja eventuell auch etwas machen, falls er Interesse daran hätte.

Avatarvorschlag wäre Minka Kelly dafür, PB ist 22 & playt nun schon seit etlichen Jahren.

Die Story dazu wäre, dass sie versucht hat sich trotz des Kindes nebenbei eine Agentur für Werbung aufzubauen, was jedoch aufgrund der fehlenden Zeit nicht ganz funktioniert hat. Ihre Beziehungen scheiterten aufgrund des Kindes, da die Partner nicht damit leben konnten, dass das Kind einem 'fremden' Mann gehört. Einige Jahre hat sie in Los Angeles gelebt, wo sie durchweg schlechte Erfahrungen gemacht hat, unter anderem auch mit häuslicher Gewalt. Aus Angst dem Kind könnte etwas zustoßen, ist sie nun bereits 2 Jahre keine Beziehung mehr eingegangen und macht sich auf die Suche nach dem Vater, welchen sie in San Francisco dann findet und ihm erklärt, dass er Vater ist. Sie bittet ihn um finanzielle Unterstützung und möchte, dass ihr Kind den Vater wenigstens ab und zu mal sehen kann, weil sie weiß das Ganze war nur eine Affäre. Alles weitere KÖNNTE man bei Interesse ja gemeinsam besprechen.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 13:16

Baby, du hast mich überzeugt :D

Nein, aber nun erst Mal: Aloha!

Ich suche die Mutter meines Kindes zwar (noch) nicht, aber du hast mich überzeugt ;) Ich finde du hast dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben und da würde ich mich freuen wenn du meine Affäre & Mutter des Balges playst ;) xD

Nun zu deinen Angaben. Minka Kelly mag ich sehr, das FSK wird auch erfüllt und dann bräuchte ich nur noch den Namen des Charakters & dann steht einer Anmeldung nichts im Weg ;)

Liebe Grüße, Nick

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 13:21

Juhuuu, geschafft. :D
Freut mich total das zu hören. :)
Also der Name wäre dann Noelia Mcqueen.

nach oben springen

in Interesse? 19.11.2014 13:24

Super :) Passt perfekt. Meld dich an, ich schalte dich persönlich frei und empfange dich mit einer Flasche Bier xDD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).