Ich habe gerade das Forum entdeckt und ich muss sagen...gefällt mir! Gefällt mir sogar richtig gut! c: Damit bewerbe ich mich jetzt einfach mal ♥
Name des Charakters: Chanyeol Park
Kurze Story: Es gibt nicht viel über den zu groß gewachsenen Koreaner zu erzählen. Seine Familie zog mit ihm, als er gerade mal 10 Jahre alt war, nach San Francisco. Sein Vater hatte dort eine neue, gut bezahlte Arbeit gefunden. Zu diesem Zeitpunkt beherrsche er weder die Sprache, noch wusste er wieso sie überhaupt hier her mussten. Schließlich lies er in Korea all seine Freunde zurück. Innerhalb von 11 Jahren lebte er sich dennoch ein. Chanyeol fand Freunde und studiert heute an einer hochangesehen Universität. Glücklicherweise ist er Einzelkind und man konnte ihm somit fast alles ermöglichen. An Geld mangelt es seiner Familie auch nicht. Sie leben in einem normalen Haus und haben immer mal Geld für ihren Sohn, der in einem Wohnheim für Studenten wohnt, über. Sein Leben wirkt perfekt. Viele sagen,sein Leben sei perfekt. Nur Chanyeol findet das nicht. Denn er kann und will eines an sich nicht akzeptieren. Das der große Koreaner eigentlich auf Männer steht, obwohl er selber einer ist.
Schicht: Mittelschicht
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Nein]
Alter PB: 21 Jahre