Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

#61

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 19.11.2014 13:32
von Nick Darabont | 205 Beiträge





Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)

Name des Charakters:
Kurze Story:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Avatar:
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB:


Liebe Grüße, das Adminteam



zuletzt bearbeitet 25.11.2014 08:10 | nach oben springen

#62

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 22.11.2014 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe gerade das Forum entdeckt und ich muss sagen...gefällt mir! Gefällt mir sogar richtig gut! c: Damit bewerbe ich mich jetzt einfach mal ♥

Name des Charakters: Chanyeol Park
Kurze Story: Es gibt nicht viel über den zu groß gewachsenen Koreaner zu erzählen. Seine Familie zog mit ihm, als er gerade mal 10 Jahre alt war, nach San Francisco. Sein Vater hatte dort eine neue, gut bezahlte Arbeit gefunden. Zu diesem Zeitpunkt beherrsche er weder die Sprache, noch wusste er wieso sie überhaupt hier her mussten. Schließlich lies er in Korea all seine Freunde zurück. Innerhalb von 11 Jahren lebte er sich dennoch ein. Chanyeol fand Freunde und studiert heute an einer hochangesehen Universität. Glücklicherweise ist er Einzelkind und man konnte ihm somit fast alles ermöglichen. An Geld mangelt es seiner Familie auch nicht. Sie leben in einem normalen Haus und haben immer mal Geld für ihren Sohn, der in einem Wohnheim für Studenten wohnt, über. Sein Leben wirkt perfekt. Viele sagen,sein Leben sei perfekt. Nur Chanyeol findet das nicht. Denn er kann und will eines an sich nicht akzeptieren. Das der große Koreaner eigentlich auf Männer steht, obwohl er selber einer ist.
Schicht: Mittelschicht
Avatar: Park Chanyeol. (Exo)
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Nein]
Alter PB: 21 Jahre

nach oben springen

#63

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 22.11.2014 12:30
von Jesco Warren | 113 Beiträge

Tach Chanyeol!

Welcome in Frisco
Perfekt, dass du dir schon einige Gedanken um deine Story gemacht hast. Da alle anderen Angaben stimmig sind & der Avatar frei ist, kannst du dich direkt zur Anmeldung bewegen.
Ich schalte dich frei!

Gruß
Jesco



nach oben springen

#64

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 23.11.2014 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Wunder schönen wünsche ich euch ;)
Durch Zufall bin ich auch euch gestoßen und würde gerne bei euch mit machen, sonst wäre ich ja nicht hier ^^ :D


Name des Charakters: Liam Borgen
Kurze Story: Liam wurde hier in San Francisco geboren und wusch hier auch auf. Seine Eltern gehören mit zu den Schönen und Reichen weswegen es an nichts mangelte. Liam absolvierte die High School und ging zur Uni um dort Jura zu Studieren, nun ich er Anwalt und gehört mit zu den Besten von allen. Mit seinen 28 Jahren hat er schon die eine oder andere Beziehung hinter sich. Seit 6 Jahren ist er Verheiratet und hat eine 6 Jährige Tochter, doch in seiner Ehe läuft es schon lange nicht mehr, er ist viel auf der Arbeit und hat sogar eine kleine Affäre von der seiner Frau nichts weiß. Alles wird darauf hin laufen das er sich von seiner Frau scheiden lassen wird, denn so wie es jetzt ist kann es auch nicht ewig weiter gehen.
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Avatar:Ian Somerhalder
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB: 23 Jahre jung

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen dürfte ;)

Liebe Grüße

nach oben springen

#65

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 23.11.2014 20:38
von Cameron Jayden Mikaelson | 62 Beiträge

Hey lieber Gast!

Es freut und das du mitmachen willst hier bei uns.
Deine Angaben stimmen alle und der Ava passt auch. :)
Somit kannst du dich gerne anmelden. Ich gebe es sofort einen der Admis weiter, das diese dich freischalten. :)

Lg Cam

@Nick Darabont @Jesco Warren


nach oben springen

#66

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 23.11.2014 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cameron

Ich danke dir, ich werde mich sofort Anmelden ;) ^^

LG

nach oben springen

#67

RE: Ich möchte dabei sein

in Interesse? 25.11.2014 08:10
von Cameron Jayden Mikaelson | 62 Beiträge





Schön das ihr hergefunden habt. Habt ihr euch schon auf der Charakterliste umgesehen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch für einen Charakter eurer Wahl zu bewerben. Zu empfehlen ist auch ein Blick in die Wanted Liste :)

Name des Charakters:
Kurze Story:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Avatar:
Meldest du dich auf ein Gesuch?: [Ja] - [Nein]
Wird ein Probepost gewünscht?: [Ja]- [Nein]
Alter PB:


Liebe Grüße, das Adminteam


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 36 Benutzer (05.04.2021 00:19).