Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Autoscooter

in Jahrmarkt 18.11.2014 11:26
von Jesco Warren | 113 Beiträge
nach oben springen

RE: Autoscooter

in Jahrmarkt 27.11.2014 17:58
von Chanyeol Park | 4 Beiträge

Halten wir fest. Ich stand gerade auf dem Jahrmarkt. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal, wieso ich mitgekommen bin. Ein paar Leute aus dem Wohnheim, wollten unbedingt herkommen und haben mich gezwungen mitzukommen. Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass sie mich direkt nach 10 Minuten alleine stehen lassen, und ich mich nun direkt am Autoscooter wiedergefunden habe. Das war so ziemlich der einzige Orientierungspunkt den ich gerade hatte.
Aber ich wäre nicht Chanyeol, wenn ich nicht positiv bleiben würde. Ich stellte mich auf die kleine Treppe des Fahrgeschäftes und blickte über einige Köpfe. Doch ich entdeckte niemanden, der mir bekannt vorkam. Auch als ich genauer hinsah, und krampfhaft versuchte die Hinterköpfe meiner Mitbewohner zu erkennen.
Mit einem Mal rutschte ich von der Treppe und schubste dadurch jemanden vor mir. "Sorry." Sagte ich jedoch nur knapp. Ich wollte es nicht noch peinlicher machen, als es so schon war. Kurz blinzelte ich, als die Person sich zu mir umdrehte. "Lukas?" fragte ich verwundert.

@Lukas Alexander Thomson Es ist nicht sehr Lang T.T entschuldige dafür! Die nächsten Posts werden länger!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).