Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Geisterbahn

in Jahrmarkt 18.11.2014 11:28
von Jesco Warren | 113 Beiträge
nach oben springen

RE: Geisterbahn

in Jahrmarkt 18.11.2014 23:37
von Lukas Alexander Thomson | 46 Beiträge

Grinsend blieb ich direkt vor der Geisterbahn stehen. Ich liebte die Dinger einfach.
Eigentlich fehlten ja zwei von unserer Truppe, aber Cameron hatte ich gar nicht erst geschrieben weil ich wusste das er lernen wollte und Cedric...ihn hatte ich nicht erreicht.
Also stand ich nun nur mit Matt und Justin hier auf dem Jahrmarkt.
"Jungs? Geisterbahn?" fragend sah ich die Beiden an und wirkte dabei garantiert mal wieder wie ein kleines Kind unter'm Weihnachtsbaum. Aber das war mir mehr als egal. Ich stand dazu, das ich wahrscheinlich ein geistiges Alter von 5 hatte, wenn es um Jahrmärkte und Disneyfilme ging.
Eigentlich ohne eine konkrete Antwort abzuwarten ging ich einfach los und besorgte Tickets für die Bahn. Wenn die anderen beiden keine Lust hatten, würde ich halt gleich drei Runden mitmachen.
Mit den kleinen Papierstücken wedelnd ging ich rückwärts weiter auf die Geisterbahn zu und sah dabei wieder zu Justin und Matt. "Kommt ihr? oder habt ihr Angst?"

@Matt Baxter @Justin Leon Bihag
//Die nächsten Posts werden länger... versprochen ^^

nach oben springen

in Jahrmarkt 18.11.2014 23:47
von Justin Leon Bihag | 14 Beiträge

Lukas, Matt und ich hatten uns auf den Weg zum Jahrmarkt gemacht, wir waren schon lange nicht mehr dort gewesen. Und da Lukas die Geisterbahn liebte war es klar das er davor stehen blieb, ich grinste nur als er dann davor stehen blieb, es war mir so klar das er darauf wollte. Er würde auch ohne uns gehen aber warum sollte, ich zumindest würde mit Ihm gehen.Er ging ohne abzuwarten was wir sagten die Karten holen, was mich grinsen ließ weil mir das klar war. " Na komm" wandte ich mich an @Matt Baxter als @Lukas Alexander Thomson mit den Karten rum wedelte. " Sonst fährt er alleine das weißt Du" Ich ging zu Lukas " Also ich bin dabei" was Matt machte war seine Entscheidung aber ich hoffte das er mit ging.
Ich war gespannt was wir danach noch auf dem Jahrmarkt fanden, aber mir war jetzt schon klar das wir nicht nur einmal mit der Geisterbahn fahren würden, aber was Solls Hauptsache Spaß.

/Kein Thema bin auch nur am Pad da werden die auch nicht so lange

nach oben springen

in Jahrmarkt 19.11.2014 00:05
von Matt Baxter | 46 Beiträge

ich hatte mich breitschlagen lassen mit meinen Jungs auf den Jahrmarkt zu gehen. Schon ewig war ich nicht mehr dort gewesen. Mit einem schmunzeln beobachte ich wie Lukas vor der Geisterbahn stehenblieb und wie ein aufgeregter kleiner Junge von einem Fuß auf den anderen tänzelte. "Hey ist doch gut Kleiner." ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Es sah auch einfach zu süß aus, wie er so rumhampelte. Manchmal benahm sich Lu echt wie ein kleines Kind, aber genau das machte ihn so einzigartig. Grinsend nahm ich den kleinen Papierfetzen aus der Hand. "Matt Baxter Angst?" ich hob eine Braune. "Ganz sicher nicht mein Lieber." Ich warf einen Blick zu Justin, der auch mit in die Geisterbahn wollte. "Okay okay, dann lass uns die Geisterbahn stürmen. Aber wehe einer von euch kann dann heute Nacht deswegen nicht schlafen. Also in meinem Bett ist dann kein Platz. Das brauche ich nämlich selber." Aber ich kannte meine Jungs und wusste genau, wie weit gehen konnte. So ein paar Neckereien gehörten bei uns zur Tagesordnung. "Aber dann gehen wir auch zusammen in den Freefall Tower." meinte ich bestimmt. Ich liebte Action und schnelle Fahrgeschäfte, fast genauso wie ich schnelle Autos liebte. Einer meiner Nannys meinte damals immer, dass mir mein Hang zum Risiko irgendwann mal zum Verhängnis werden würde. Nun ja, dann würde ich wenigstens meiner einer meiner Lieblingsbeschäftigungem draufgehen. Mitten bei einer heißen Fahrt in meinem Porsche. Meine Devise lautete No Risk No Fun, und danach lebte ich auch. Auch wenn meine Freunde manchmal echt Angst um mich und mein exentrisches Verhalten haben mussten.

@Lukas Alexander Thomson @Justin Leon Bihag

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 10:22 | nach oben springen

in Jahrmarkt 19.11.2014 14:05

Das ich wirklich von einem Fuß auf den Anderen tänzelte merkte ich erst, als Matt anfing zu lachen. "Ey nenn mich nicht dauernd Kleiner, nur weil ich 5cm kleiner bin als du. Ich bin immer noch älter." maulte ich, musste dabei aber grinsen, bevor ich die Tickets holte.
Als ich hörte, was Justin zu Matt sagte, nickte ich grinsend. Klar würde ich auch alleine fahren. Aber mit den Jungs würde es mehr Spaß machen. Abwartend sah ich Matt an, als Justin schon auf mich zu kam. Kurz darauf nahm Matt mir eine Karte aus der Hand und bei seinen Worten musste ich schon wieder lachen. Jaja, Matt Baxter kannte keine Angst. "Albträume? Pff... Hast du je erlebt, das ich wegen einer Geisterbahn Albträume hatte?"
Das letzte Mal das ich in so einer Bahn Angst gehabt hatte, lag schon minimum 15 Jahre zurück. Ergo war ich da zirka 8 Jahre alt.
Wie um meinem Ruf als Kindskopf alle Ehre zu machen ging ich fröhlich hüpfend mit den Jungs in die Bahn. Jedenfalls bis ich die Worte Freefall Tower hörte. Da blieb ich ruckartig stehen. "Ohne mich!" Wenn ich vor einer Sache Schiss hatte, dann war es Höhe. Ich konnte problemlos auf einer Leiter rumturnen, aber alles was über 10m ging, war nicht mein Fall. Überhaupt nicht. Wenn ich auch sonst beinahe jeden Scheiss mitmachte -Achterbahn, Geisterbahn, Breakdancer usw.-, aber kein Freefall Tower. "Aber ich halt euch nicht davon ab..." Ich wusste ja, das Matt solche Fahrgeschäfte liebte. Auch wenn mir seine Vorliebe für Risiken manchmal Sorge bereitete.
Aber ich schob diesen Gedanken gleich wieder zur Seite als wir endlich an der Reihe waren. Grinsend sprang ich in den Wagen der vor uns gehalten hatte. "Auf geht's Jungs.."

@Justin Leon Bihag @Matt Baxter

nach oben springen

in Jahrmarkt 19.11.2014 19:44

Es war einfach mal wieder etwas Abwechslung in unserem Alltag, der ja auch nicht immer so das wahre war, und ich genoss es einfach mal abzuschalten und hier Spass zu haben. Ich war ja bekanntlich für alles zu haben, aber als Matt dann auf den Freefall Tower wollte ringte ich wirklich mit mir, das Lukas da nicht drauf gehen würde konnte ich mir denken. Aber jetzt war erst mal die Geisterbahn dran und ich würde spontan entscheiden ob ich mit Matt auf den Freefall Tower gehen würde.
"Na los" ich setzte mich neben Lukas als der Wagen vor uns hielt. Na super ich saß in der Mitte von den beiden aber egal. Wir würden sehen was uns diese Fahrt bringen würde, den ich wusste das sie nicht ohne Zwischenfälle von statten gehen würde dafür kannte ich Lukas und auch Matt zu gut. Die Bahn fuhr los und ich lehnte mich etwas zurück und ließ es einfach auf mich zu kommen, was anderes konnte ich ja eh nicht machen

@Matt Baxter @Lukas Alexander Thomson

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 19:45 | nach oben springen

in Jahrmarkt 19.11.2014 21:38

"ich nenn dich Kleiner, weil du mein Kleiner bist Sunshine." meinte ich grinsend. "Hey und 5 cm sind 5 cm. Ich kenne Momente wo das ganz entscheiden sein kann." ich konnte mir diese Zweideutigkeit einfach nicht verkneifen. "Na ja wer weiß was in der Geisterbahn passiert und ja, du hattest selbst nach einem Disneyfilm mal Alpträume. Also." ich zwinkerte ihm zu. Irgendwie war es mir ja schon fast klar gewesen, dass er nicht mit in den Freefall Tower kommen würde. "och mensch Lu. jetzt sei kein Spielverderber. Ich pass auch auf dich auf und du darfst dich bei mir festkrallen und mich anschreien." bot ich ihm an. Aber Justin schien auch nicht wirklich von der idee begeistert zu sein. Schulterzuckend stieg ich in den Wagen. Ich saß ganz außen und ich war mir sicher, das Lu bestimmt irgendwas mieses machen würde. Schließelich kannten wir unseren Kindskopf. Langsam setzte sich die Gondel in Bewegung und fuhr los. Ich hasste Geisterbahnen, schon als Kind hatte ich sie gehasst. Seitdem ich eine schlechte Erfahrung gemacht hatte, mied ich diese Dinger weitgehendst. Aber das hatte ich den Jungs nie erzählt. Ich wollte nicht als Feigling dastehen und würde sich nicht kneifen. Mein Herz raste, als die die Türen auftaten und die Dunkelheit uns verschluckte.

nach oben springen

in Jahrmarkt 20.11.2014 21:36

Matt's eindeutige Zweideutigkeit kommentierte ich mit einem Geräusch, das eine Mischung aus Lachen und Schnauben war. "Wir reden hier aber nicht von solchen Momenten, mein Lieber." Daran das ich nach einem Disneyfilm mal Albträume gehabt haben sollte, konnte ich mcih nicht wirklich erinnern. Entweder hatte ich es erfolgreich verdrängt, oder es stimmte nicht. War mir aber gerade eigentlich egal. Ich wollte Spaß haben. Als Matt mir zuzwinkerte, streckte ich ihm nur kurz grinsend die Zunge heraus.
Justin wirkte nicht unbedingt begeistert beim Thema Freefall Tower, aber er stellte sich nicht so an wie ich. "Zu verlockend. Aber selbst bei diesem Angebot, werde ich nicht mit in den Tower kommen." Da könnte man mir 1 Million anbieten und ich würd es nicht tun.
Aber erstmal war ja auch die Geisterbahn an der Reihe.
Justin machte den Fehler sich direkt neben mich zu setzen. Entweder vergaß er jedesmal wieder das ich mir nur zu gern einen Spaß daraus machte die Geisterbahn noch ein weniger lustiger sein zu lassen, oder es war ihm schlichtweg egal. Kurz sah ich zu unserem Lockenköpfchen und schon an seinem Blick sah ich, das ihm klar war was kommen würde. Gleichzeitig sah er nicht gerade so aus als würde er sich auf die Fahrt freuen.
Als es losging, rieb ich mir grinsend die Hände, kaum das wir im Dunkeln waren. Justin würde ich den ein oder anderen extra Schrecken einjagen, aber Matt würde ich heut eher verschonen. Manchmal hasste ich es, das ich so viel um mich herum mitbekam, aber manchmal war es auch nicht schlecht.
Es waren grad mal ein paar Sekunden vergangen, als schon die erste Klappe in der Decke aufging, eine Puppe herunterfiel die wohl eine Hexe darstellen sollte und knapp über unseren Köpfen stoppte.

@Justin Leon Bihag @Matt Baxter

nach oben springen

in Jahrmarkt 20.11.2014 22:13

Ich hörte zwar Matts Zweideutigkeit aber diese lies mich nur grinsen, den ich kannte ihn nicht anders. Ich bereute es gerade doch leicht mit suf die Geisterbahn gegangen zu sein, aber ich wollte ja auch kein Spaßverderber sein " Na dann auf in die Höhle des Löwen" murmelte ich als wir losfuhren.
Ich musste auch nicht unbedingt auf den Freefall, Tower ich könnte darauf verzichten.Ich lachte kurz bei Lumas Worten den das war mir klar gewesen.
Ich hatte es Schlucht Weg vergessen den sonst hätte ich mich nicht neben Lukas gesetzt, da ich ja eigentlich wusste das was kommen würde. Und kaum waren wir in der Dunkelheit kam auch schon gleich so ein nlöde Hexe von der Decke. Und da ich nun mal nicht damit gerechnet hatte schrie ich auf und das nicht gerade sehr männlich. " Fuck ey scheisse" entfuhr es mir dann. Ich wusste das sie mir das beide ewig vor halten würden, aber ich konnte es nicht ändern. Als wir dann an dieser blöden Hexe vorbei waren, ging auf Matt's Seite eine Tür auf und man sah nur einen Kopf daraus schnellen.

@Matt Baxter @Lukas Alexander Thomson

nach oben springen

in Jahrmarkt 20.11.2014 22:34

Ich verdrehte die Augen, als beide meinten, dass sie beim Freefall Tower kneifen würden. "Dann gehe ich halt alleine" grummelte ich."Vielleicht stürzt das Ding ja ab. Dann habt ihr eure Ruhe," meinte ich leicht sarkastisch. Natürlich war das nicht ernst gemeint, aber das konnte man bei mir nicht immer raushören. Ich ahnte, dass von Lukas noch irgendwas kommen würde und beschloss einfach auf der Hut zu sein, damit er mich nicht mit irgendeiner verrückten Aktion überraschen konnte. Kurz schloss ich die Augen und verkrampfte mich ein wenig, als der Wagen in der Dunkelheit verschwand. Einerseits war ich echt erleichtert, dass Justin aufschrie, denn so bekam keiner der beiden mit, dass ich selbst auch ich kurz Panik gehabt hatte. Mit weit aufgerissen Augen starrte ich auf die Hexe, bis ich anfing zu lachen. "Nee oder, der Justin hat Ex von einer Puppe. ich glaubs ja nicht. Hey Jus, soll ich dir für heute Nacht einen Traumfänger kaufen? Damit keine bösen Monster und Hexen dich besuchen kommen." ich weiß, dass dieser Spruch verdammt mies war, aber damit überspielte ich nur meine eigene Angst. Aber da ich nicht so einfach durchschaubar war, war das mein Glück. Als bei mir auf der Seite der nächste Schreckensmoment kam, konnte ich mir einen Aufschrei gerade noch verkneifen. ich hatte zu wenig Zeit gehabt mich darauf vorzubereiten. Meine Atmung ging etwas schneller, und ich brauchte einen Moment, um mich wieder unter Kontrolle zu haben. Langsam atmete ich ein und aus, um wieder runterzukommen. Meine Hände wurden schwitzig, und ich betete, dass diese Fahrt hoffentlich bald zu ende sein würde, dabei hatte sie ja gerade erst angefangen.

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 23:59 | nach oben springen

in Jahrmarkt 27.11.2014 15:45

Ich würde es mir noch überlegen mit dem Freefall Tower "Wenn Du meine Hand dabei hälst Komm ich mit" grinste ich Matt nur an. Jetzt kam er mit so einem Satz der mich schlucken ließ. Mir war klar das die Fahrt nicht so ruhig verlaufen würde aber da musste ich jetzt durch. Ich hatte gemerkt das Matt sich kurz versteifte ging aber nicht weiter darauf ein, den da war es schon dunkel um uns herum. Und kurz darauf kam auch schon die erste Aktion und ich schrie auf, man ich hasste es wenn so unverhofft etwas kam was man nicht vorher sehen konnte.Ich streckte Matt nur leicht die Zunge raus "Ich habe einfach nur nicht mit ihr gerechnet Matt das ist alles." Ich wollte ja nicht zugeben das ich doch etwas Panik hatte. "Aber komm mir nicht so Du verhälst dich nicht gerade besser" da wair ja aneinander saßen merkte ich das er sich erschreckt hatte auch wenn er es nicht zugab. Ich merkte das Matt schnell atmete aber wollte ich auch nichts dazu sagen und würde auch nicht darauf eingehen. Mein Blick ging nach vorne wo ich natürlich nichts sah bis das Licht anging und plötzlich ein Sensemann vor uns Stand und es so aussah als würde er die Sense nach uns richten. Ich schrie auf und Lukas neben mir lachte nur was ja so klar war. Er lachte und ich bekam den größten Schock meines Lebens. "lach nicht so verdammt Lukas" kam es von mir nur. Ih beruhigte mich nur schwer den damit hatte ich so gar nicht gerechnet und hatte daher auch nicht auf Matt geachtet.

@Matt Baxter und @Lukas Alexander Thomson ziehen wir dann mal mit

nach oben springen

in Jahrmarkt 02.12.2014 10:48
von Liam Borgen | 15 Beiträge

"Wer soll dor das denn bitte glauben? Das kannst du jemanden erzählen der sich die Hose mit einer Kneifzange anzieht" meiner er mit ein lachen auf seinen Lippen denn er glaubte ihr kein Wort zu recht.
Leicht hob Liam seine Augenbraue denn er hatte an was anderes Gedacht, doch gut zu Wissen das sie das mit ihn machen würde. "Lustig für dich aber nicht für mich" meinte er mit ein schmunzeln auf den Lippen und schüttelte belustig sein Kopf etwas. Denn er stellte es sich gerade Bildlich vor wie sie ihn An schreit während er sich auf dem Laufband ein ab quält.
"Stimmt sie wie komme ich auch nur darauf das du Angst haben könntest" scherzte er und fing wieder an zu grinsen.
"Ich habe es ja auch nötig eine Bank zu Überfallen, na du hast ja eine tolle Fantasie meine Liebe. Aber gut zu wissen das du mir dann nicht helfen würdest" sprach er auf ihren Worten hin und hatte immer noch ein grinsen auf den Lippen.
Zusammen mit Jess machte Liam sich auf den Weg zur Geisterbahn wo sie dann auch an kamen. Vor ihn standen ein paar Leute die den gleichen Gedanken hatte wie die beiden. "Na das geht ja noch" meinte Liam und ging zur Kasse um zwei Chips zu Kaufen. Mit diesen in der Hand ging er zurück zu Jess und reichte ihr einen. "Noch kannst du abhauen falls du zu viel Angst hast" gab er mit ein frechen grinsen auf den Lippen von sich und blickte zu ihr rüber.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).