Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Süßigkeitenstand

in Jahrmarkt 18.11.2014 11:25
von Jesco Warren | 113 Beiträge
nach oben springen

RE: Süßigkeitenstand

in Jahrmarkt 24.11.2014 20:17
von Jessica Lindsay Tanner | 37 Beiträge

>> Apartment von Jessica Lindsay Tanner

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, kam ich gegen Spätnachmittag endlich zum Jahrmarkt. Gemütlich schlenderte ich über das große Gelände, bis ich dann an einem der vielen Süßigkeitenstände an kam. Wow. Was für eine Auswahl. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, bei dem Anblick von diesen vielen unterschiedlichen Süßigkeiten. Doch dann entdeckte ich Erdbeeren mit Schokolade überzogen und konnte einfach nicht widerstehen. Ich holte mir einen Stiel davon, denn nichts liebte ich mehr als dieses Schoko-Obst. Genüsslich biss ich eine Erdbeere ab und wollte gerade weiter gehen, als ich unachtsam war und in dem Gedrängel jemanden anrempelte. "Oh sorry, entschuldigen Sie bitte.." sagte ich sofort, zum Glück hatte der Mann nichts von meiner Schokolade auf seine Kleidung bekommen.
Dann blickte ich hoch zu dem Mann, den ich angerempelt hatte und ein kleines Lächeln bildete sich sofort, als ich erkannte, wer da vor mir stand.
"Liam?!" fragte ich völlig überrascht. "Was machst du denn hier?" fragte ich weiter und musste strahlen.
Es war sehr schön ihn mal wieder zu sehen. Seit New York, hatten wir nichts mehr von einander gehört.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 20:31
von Liam Borgen | 15 Beiträge

Liam hatte sein freien Tag und beschloss auf dem Jahrmarkt zu gehen um sich etwas unter die Menschen zu Mischen. Seine Frau und seine Tochter waren in Moment nicht in der Stadt, den diese machten Urlaub auf Hawaii ohne ihn, was er nicht schade fand denn in seiner Ehe läuft es nicht mehr so gut wie damals. Und da er kein Urlaub bekam schickte er seine Frau und seine Tochter alleine in den Urlaub, um so etwas ruhe zu haben.
Auf den Jahrmarkt angekommen schlenderte er über diesen und blieb kurz am Süßigkeitenstand stehe um zu schauen was diese denn so schönes hatten. Ab und an Nascht er gerne besonders an Hübschen Frauen. Als er daran dachte legte sich sofort ein grinsen auf seinen Lippen, doch dieses Verschwand als er von jemanden angerempelt wurde. Gerade als er was sagen wollte sah er wer vor ihn stand und sofort legte sich wieder ein lächeln auf seinen Lippen. "Jessica, schön dich zu sehen" meinte er mit ein lächeln auf den Lippen und legte sein Kopf leicht zur Seite während er sie weiterhin ansah. "Ich Wohne hier wieder und das schon etwa 3 Jahre. Und was machst du hier?" leicht fragend schaute er sie an und freute sich sie wieder zu sehen, denn er hatte sie in New York kennen gelernt als er dort für ein paar Jahre gewohnt hatte.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 20:38

"Ich freue mich auch sehr dich zu sehen" erwiderte ich lächelnd. "Das klingt ja super. Gefällt es dir hier?" erkundigte ich mich interessiert. Manchmal vermisste ich New York, denn es war schon etwas Anderes hier.
Doch auch hier gab es Vorteile, denn obwohl es eine Großstadt war, gab es hier tolle Grünflächen.
"Und wie läuft es so Mister Super-wichtiger-und-erfolgreicher-Anwalt?" neckte ich ihn leicht grinsend und schaute ihn erwartungsvoll an.
Als ich beim FBI war, hatte ich ihn mal durch einen Fall kennen gelernt. Er hatte ein Opfer vor Gericht vertreten, dass wir gerettet hatten.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 20:48

Liam hörte was Jess zu ihn sagte und nickte leicht mit seinen Kopf als er ihre frage Vernahm. "Ja mir gefällt es hier Super, immerhin bin ich hier groß Geworden und bin nur nach New York gezogen um dort zu Studieren" gab er ihr als Antwort und schaute sie weiterhin an.
"Das hast du echt toll gesagt Jess" meinte er mit ein grinsen auf den Lippen und zwinkert ihr zu. "Es läuft ganz gut, meine Frau und meine Tochter sind auf Hawaii und machen Urlaub während ich Arbeiten gehe und das Geld verdiene und wie sieht es bei dir aus?" fragte er nach und blickte sie wieder fragend an. Er war echt froh drüber das er Jess damals in New York kennen gelernt hatte als er dort Wohnte, denn sie ist eine Wundervolle Frau und eine gute Freundin. "Seit wann Wohnst du denn hier in San Francisco?" wollte er gerne Wissen denn das Interessiert ihn doch, immerhin hatte er sie in New York kennen gelernt.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 20:53

"Achsoo, wow! Na dann ist das sicherlich toll für dich, wieder daheim zu sein" erwiderte ich mit einem Lächeln.
"Weiß ich doch, ich bin eine Meisterin der sarkastischen Worte" scherzte ich lachend. Ich wusste natürlich, dass er ein fantastischer Anwalt war, ich wollte ihn nur aufziehen.
"Wow. Hawaii. Und da willst du nicht dabei sein?" erkundigte ich mich verwundert. "Bei mir ist alles gut, ich liebe meinen Job hier. Auch wenn die Polizei nicht so ganz dasselbe ist wie beim FBI. " erzählte ich ihm. "Denn jetzt arbeite ich hier bei der städtischen Polizei" fügte ich als Erklärung hinzu.
"Erst seit einem halben Jahr" erwiderte ich. Es war schwer darüber zu reden, weswegen ich aus New York weggezogen war, deshalb sagte ich erst mal nicht mehr als nötig.
"Wie gehts denn der Kleinen?" fragte ich dann wieder.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 21:13

"Ja das ist es in der Tat, ich bin auch nur wieder hier weil ich ein gutes Jobangebot bekommen habe. Sonst würde ich wohl immer noch mit meiner Familie in New York Wohnen" stimmte er ihr zu und zwinkerte kurz. "Ja das weiß ich in der tat, immerhin habe ich das oft genug mit bekommen" gab er scherzend von sich und wusste das sie ihn Necken wollte denn das war einfach ihre Art, die er an ihr mochte, denn sie war anders als die anderen Frauen die er kennt.
Auf ihrer frage hin Schüttelt er leicht seinen Kopf. "Ne möchte ich nicht, sollen die beiden sich mal ein schönen Urlaub machen. Vor allem habe ich Fälle über Fälle die ich Vertreten muss vor Gericht. Als Spitzenanwalt muss man halt in vielen Dingen zurück stecken. Und ich denke das die Woche wo wir getrennt sich mir und meiner Frau gut tun wird" erzählt er ihr und zuckte leicht mit seinen Schultern, denn er fand es nicht schlimm das seine Frau und seine Tochter alleine in den Urlaub gefahren sind.
"Du bist nicht mehr beim FBI? Ich dachte du Liebst dein Job beim FBI, jedenfalls kam es so rüber" fragend blickte er sie an, doch wenn sie nicht drüber Sprechen möchte dann wird er dies Akzeptieren und nicht weiter nach fragen. Denn wenn sie drüber Sprechen möchte dann würde sie es ihn schon von alleine erzählen und drängen will er sie auch nicht. "Schön zu hören das du dein neuen Job auch liebst und das du hier in San Francisco Wohnst, denn dann können wir uns ja öfters sehen" fügte er seinen Worten hinzu und schenkte ihr wieder ein lächeln. "Meiner kleinen geht es gut, sie wächst und gedeiht. Ich kann es immer noch nicht glauben das sie schon 6 Jahre alt ist" antwortete er ihr und blickte sie weiterhin an.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 21:22

"Verstehe, das klingt super." erwiderte ich. Ich wusste ja, dass er seinen Job liebte, ebenso wie ich es bei meinem tat.
"Na also" gab ich grinsend zurück und boxtem ihm leicht auf die Schulter, ehe ich eine Schoko-Erdbeere von dem Holzstiel, wo sie drauf waren, abbiss.
"Oh ja. Na klar. Schwer beschäftigt eben, was auch sonst" schmunzelte ich leicht und hörte ihm dann weiter zu. "Das klingt aber nicht so toll. Wieso sollte euch der Abstand gut tun?" fragte ich überrascht. "Habt ihr Probleme?" fragte ich vorsichtig. Ich konnte nicht anders, als zu fragen. "Tschuldigung. Das geht mich natürlich nichts an" fügte ich schnell hinzu. Ich war manchmal einfach zu neugierig und dachte nicht genug nach, bevor ich losquatschte.
"Nein nicht mehr. Ja ich habe ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber ich brauchte einfach einen Tapetenwechsel.. und so bin ich hier gelandet" erzählte ich ihm. Wenn wir uns mal was länger unterhielten, würde ich es ihm ja vielleicht anvertrauen. Aber das war nicht gerade etwas, was man beim ersten Treffen nach einer ganzen Weile direkt rausposaunte.
"Ja das würde mich riesig freuen, wenn wir uns jetzt wieder öfters sehen" stimmte ich ihm mit einem ehrlichen Lächeln zu.
"Wow echt? 6 Jahre alt schon? Das ist ja wirklich Wahnsinn" sagte ich total überrascht. "Wie die Zeit vergeht" fügte ich leicht schmunzelnd hinzu.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 21:40

"Tja ohne Geld kann man nicht Leben und hier Verdiene ich einfach mehr als in New York und hier kenne mich ja fast alle da durch das ich hier groß Geworden bin und durch den Ruf meiner Eltern" meinte er zu ihr und hob leicht seine Braue als sie ihn gegen die Schulter Boxte. "Aua das tat weh" gab er scherzend von sich und fasste sich an die Schulter. "Nun lass dir mal was einfallen wie du das wieder gut machst" scherzte er weiter und konnte sich sein grinsen einfach nicht verkneifen. "Du stehst also auf Schoko-Erdbeeren? Willkommen im Club" fügte er seinen Worten hinzu und deutete kurz auf ihren Holzstil auf denen die Erdbeeren drauf waren.
Leicht zuckte er wieder mit seinen Schultern als er ihre fragen vernahm denn er wusste selber nicht was genau los war zwischen ihn und seiner Frau. "Weil wir uns fast nur noch am Streiten sind und es nicht mehr so ist wie früher. Wer weiß vielleicht sind wir das alles zu schnell angegangen. Immerhin kam unsere Tochter kurz nach unserer Hochzeit zur Welt, ich glaube sie war auch einer der Hauptgründe warum wie Geheiratet haben. Und Probleme haben wir eine menge wenn ich Ehrlich bin" antwortet er ihr und fand es nicht schlimm das sie nach gefragt hatte, denn wenn er es ihr nicht sagen würde dann hätte er sofort abgeblockt. "Schon gut ich finde es nicht schlimm das du nach gefragt hast" meinte er mit ein kleines lächeln auf den Lippen und schaute ihr in die Augen. Aufmerksam hörte er Jess zu und nickte dabei leicht mit seinen Kopf. "Das mit dem Tapetenwechsel kann ich gut Verstehen, denn den habe ich ja auch gemacht" sprach e mit ein grinsen auf den Lippen und fuhr mit seiner Hand leicht durch sein Haar.
"Genau das wollte ich auch hören. Also was hältst du davon wenn wir uns ein schönen Tag auf dem Jahrmarkt machen?" schlug er einfach mal vor und hoffte das sie ja sagen würde, denn er hatte nichts weiteres geplant und somit hat er Zeit ohne Ende die er gerne mit ihr Verbringen würde. "Jup sie ist schon 6 Jahre und geht zur Schule. Wenn ich Überlege das sie in 10 Jahren 16 ist wird mir ganz anders, denn sie wird immer mein kleines Mädchen bleiben" gab er von sich und war stolz auf seiner Tochter.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 24.11.2014 21:53

"Da hast du Recht" stimmte ich ihm leicht nickend zu. "Es ist bestimmt toll, wieder hier zu sein" sagte ich und lächelte ihn dabei an. "Tut mir Leid, ich habe dich ewig nicht gesehen und ich habe das vermisst" scherzte ich und musste loslachen.
"Oh da fällt mir sicherlich was ein" erwiderte ich grinsend. "Du stehst also auch auf Schoko-Erdbeeren? Na gut, dann kriegst du eine ab" schmunzelte ich und hielt ihm den Stiel hin. "Das ist ja wohl Entschädigung genug" fügte ich noch grinsend hinzu.
"Oh man.. das tut mir ehrlich Leid, Liam" sagte ich ehrlich und blickte ihn mitfühlend an. "Eine Ehe ist nun wirklich nicht sehr leicht" erwiderte ich.
"Ja manchmal braucht man sowas einfach" stimmte ich ihm zu und lächelte ihn dabei sanft an.
"Auja! Das klingt super" freute ich mich und musste wieder grinsen. "Ziehst du das ganze Jahrmarkt-Zeugs mit mir durch? Riesenrad und jede Menge essen? Bist du mein Jahrmarkt-Kumpel?" fragte ich mit einem breiten Grinsen.
"Ja das ist wirklich Wahnsinn. Das weiß sie sicherlich und an den Gedanken das sie erwachsen wird, musst du dich eben wohl oder übel langsam gewöhnen" erinnerte ich ihn.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 25.11.2014 10:51

"Ja es ist in der tat toll wieder hier zu sein und meine kleine wird in der gleichen Stadt groß wie ich. Zwar war meine Frau erst nicht davon begeistert das wir hier her ziehen denn sie liebt ihr New York. Doch ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich irgendwann wieder zurück nach San Franciscos gehen werde" meiner er zu ihr. "Das du das Vermisst hast war mir klar, denn schon in New York hast du mich geschlagen kleines" gab er mit ein grinsen auf den Lippen wieder von sich und nahm seine Hand von seiner Schulter. Auf ihrer Frage hin nickte er leicht mit seinen Kopf. "Ja das ist eine kleine Schwäche die ich habe" gestand er ihr und grinste als sie meinte das er eine ab bekommt. "Wow das ist echt großzügig von dir. Ich weiß gar nicht wo mit ich das verdient habe" scherzte er und zog eine Schoko-Erdbeere vom Stiel, diese Stecker er sich in den Mund und schmunzelte dabei. "Das denkst aber auch nur dir, ich habe wegen dir große schmerzen, da reicht keine Erdbeere um das wieder gut zu machen" fügte er leicht lachen seinen Worten hinzu.
"Es muss dir nicht leid tun Jess, immerhin kannst du da nichts für." meinte er ehrlich zu ihr und nickte leicht mit seinen Kopf. "Das ist sie in der tat nicht und wenn man dann auch noch viel am Arbeiten ist, ist es schwer sich Zeit für seine Frau und sein Kind zu nehmen. Deswegen Arbeite ich am Wochenende nicht mehr um Zeit für meine Familie zu haben" sprach er zu Jess und steckte seine Hände in seiner Jackentasche.
"Na wenn schon dann auch richtig oder?" fragend blickte er sie an. "Wir werden mit jedes Fahrgeschäft fahren und Essen bis uns schlecht wird. Denn ich Liebe den Jahrmarkt und mein Magen kann vieles ab" fügte er mit einen Augenzwinkern seinen Worten hinzu und grinst. "Ich bin dein Jahrmarkt-Buddy" sprach er zu ihr und vernahm Kurt darauf ihre Worte.
"Ja leider muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, doch zu Glück dauert das noch".

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 25.11.2014 12:11

Ich nickte leicht bei seinen Worten, denn das konnte ich nur zu gut verstehen. Es war sicherlich toll, sein Kind dort groß zu ziehen, wo er selbst aufgewachsen war und seine Kindheit verbracht hat.
"Es macht einfach zu viel Spaß" erwiderte ich grinsend. "Uhh.. eine Schwäche? Und das bei einem Anwalt? Das sollte ich wohl lieber für mich behalten, hm? Sonst wirst du irgendwann noch mit Schoko-Erdbeeren erpresst!" scherzte ich und musste lachen. "Ich weiß, ich bin eben einfach ein sehr großzügiger Mensch" antwortete ich gespielt ernst und musste dann wieder leicht schmunzeln. "Klar reicht die! Das ist ne super Erdbeere! Und dann auch noch mit Schokolade überzogen. Was willst du denn noch?" fragte ich scherzhaft.
Als er dann sagte, dass es mir nicht leid tun müsste, nickte ich leicht. "Ja, ich weiß. Trotzdem" murmelte ich. Ich wünschte eben, dass ich irgendwas tun könnte.
"Na das klingt doch nach einer guten Idee. Dann wird bald sicherlich wieder alles gut" sagte ich zuversichtlich und blickte ihn dabei an. "Na klar, auf jeden Fall!" antwortete ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf seine Frage.
"Super! Das klingt toll" meinte ich fröhlich. "Gut, Jahrmarkt-Buddy, schlag ein" grinste ich und streckte ihm meine freie Hand hin.
"Also, womit fangen wir an?" fragte ich dann und blickte ihn erwartungsvoll an.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 26.11.2014 15:38

Liam wollte das seine Tochter die Stadt kennen lernt in der er groß Geworden ist, denn Frisco wird immer seine Stadt bleiben. Zwar es es in New York schön doch sein Herz zog ihn mit zurück nach Frisco und nun war er wieder hier und bereut es nicht.
Leicht nickte er mit seinen Kopf und grinste sie an. "Ja auch Anwälte haben ihre Schwäche, Polizistinnen ja auch" meinte und zwinkerte ihr zu. "Es wäre vom Vorteil für mich wenn du es für dich behalten würdest, denn sonst kann ich mich vor Schoko-Erdbeeren nicht mehr retten" scherzte er und fing leicht an zu lachen und stellt sich vor wie die Leute ihn mit Schoko-Erdbeeren bestechen wollen.
"Ja das bist du in der tat" stimmte er ihren Worten hinzu und schenkte ihr ein sanftes lächeln, denn sie war eine klasse Frau und er war froh drüber sie wieder zu sehen.
Lima schlug in ihrer Hand ein und lachte dabei auf, denn er hatte wieder Spaß und konnte für den Moment einfach alles Vergessen was ihn Bedrückte. "Ich würde sagen wir fangen mit der Geisterbahn an, gefolgt von der Achterbahn" schlug er legte sein Kopf leicht zur Seite währen er zu ihr runter schaute.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

in Jahrmarkt 26.11.2014 15:53

"Ach was, gar nicht wahr" grinste ich breit. "Aber das wäre doch eigentlich gar nicht mal so schlecht oder? Immerhin magst du sie" erinnerte ich ihn lachend. Als er sagte, dass das stimmte und mich anlächelte, musste ich automatisch zurücklächeln. Auch ich war wirklich froh, ihn hier wieder getroffen zu haben. Er war wirklich ein toller Mann.
Ich grinste wieder, als er bei mir einklatschte und freute mich jetzt umso mehr auf den Tag auf dem Jahrmarkt. "Du willst mit Geisterbahn anfangen? Wow, sehr gewagt" scherzte ich.
"Aber ich folge dir fast überall hin, Mister Borgen" lachte ich und hakte mich dann einfach bei ihm ein.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Jahrmarkt 26.11.2014 16:45

"Du willst mir doch wohl nicht erzählen das du keine Schwäche hast?" fragend und mit leicht hoch gezogener Augenbraue blickt er sie an während er sein Kopf leicht zur Seite legte.
"Ja klar mag ich sie doch wenn ich mich nur noch von Schoko-Erdbeeren Ernähre dann Roll ich Bald und kann mich nicht Bewegen und das möchte ich beim besten will nicht. Außer du Hilfst mir beim Trainieren" meinte er mit ein frechen grinsen auf den Lippen und wippte leicht mit seinen Brauen während er sie weiterhin ansah.
Wieder nickte Liam mit sein Kopf als er ihre frage vernahm "Na klar oder hast du etwa Angst kleine?" mit einen frechen grinsen auf den Lippe blickt er sie an und schüttelt leicht mit seinen Kopf. "Nur fast Überall? Nun bin ich aber Traurig" scherzte er und spürte wie Jess sich bei ihn ein hakte. "Auf zur Geisterbahn würde ich sagen" fügte er seinen Worten hinzu und ging mir ihr zur Geisterbahn.

@Jessica Lindsay Tanner

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).