Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Samira and Liam the beginning

in Past 24.11.2014 21:00
von Samira Steel | 43 Beiträge

Ich hatte frei und war mal wieder auf Party gegangen ich hatte echt mal Zeit wow mein Beruf nahm mich sonst immer ein aber jetzt hatte ich zwei Tage frei mal und die wollte ich genießen.
Also ging ich direkt zum Tresen und bestellte mir einen Whisky auf Eis, ich bedankte mich und ich sah mich mal um es war schon einiges los hier, aber ich war ja nicht ich wenn ich nicht Tanzen würde also ging ich auf die Tanzfläche und ich begann mich sexy und provozierend zur Musik zu bewegen meine Hüften kreisten dabei sexy und auch mein Arsch ließ ich ab und an mal wackeln ja ich wusste wie ich es machen musste aber gut bis jetzt hatte ich noch keinen hotten Typen bzw. hotten Mann gesichtet.
Als mich wer antanzte machte ich erst mal mit aber dann ging ich weg von diesem Typen, ich hatte mein schwarzes Minikleid an und dabei High - Heels wie immer wenn ich heraus ging.

@Liam Borgen

nach oben springen

RE: Samira and Liam the beginning

in Past 24.11.2014 21:22
von Liam Borgen | 15 Beiträge

Liam hatte freies Wochenende und beschloss mal wieder Feiern zu gehen, um von den Stress auf der Arbeit und in seiner Ehe ab zu schalten. Schon lange kriselt es bei ihn und er fragt sich echt warum er sich das jeden Tag aufs neue antut, doch wer weiß vielleicht würde sich dieses ja wieder ändern.
Auf der Party angekommen lies er kurz seinen Blick durch die Menschen wandern eher sich ein Weg zur Bar bahnte. Dort angekommen bestellte er sich ein Bourbon auf Eis und bekam diesen auch nachdem er ein paar Minuten warten musste, was verständlich war immerhin war heute Abend eine menge los. Liam gönnte sich ein Schluck von sein Bourbon während er auf die Tanzfläche schaute und eine junge Blonde Frau entdeckte die echt Wusste wie sie ihren Körper Bewegen muss. Leicht lecktet er sich über seine Lippen während er ihr beim Tanzen zu schaute und sich nicht an ihr satt sehen konnte. Ihr Schwarzes Minikleid stand ihr echt gut und es brachte ihren Körper richtig zur Geltung. Ein kleines grinsen legte sich auf seinen Lippen als der Typ anfing mir ihr zu Tanzen sie ihn dann einfach stehen lies, er hatte es aber auch nicht anders Verdient immerhin Tanze er wie ein Trottel.

@Samira Steel

nach oben springen

in Past 24.11.2014 21:29

Ja das tanzte er echt aber na gut konnte ja nicht jeder so gut Tanzen wie ich, ich sah mich um und dann spürte ich das mich jemand beobachtet und ich sah zur Bar wo sich dann auch die Blicke von mir und diesem Mann trafen er war echt Hot das musste ich mal los werden, ich lächelte ihn kurz an und ich tanzte jetzt noch viel provokanter.
Ich trank meinen Whisky aus und musste somit auch wieder zur Bar zurück den ich wollte ja nicht auf den trockenen sitzen bleiben, somit kam ich an der Bar an und ich stellte mich genau neben den heißen Mann, daraufhin bestellte ich mir dann noch einen Whisky auf Eis, drehte mich dann zu ihm. "Hey ich bin Samira und mit wem habe ich das vergnügen?! Ich meine du hast mich ja die ganze Zeit beobachtet ich denke da habe ich einen recht zu erfahren wer mich den da beobachtet hat." gab ich von mir und ich trank an meinem Glas, danach leckte ich mir frech und bewusst über meine Lippen und ich grinste ihn frech an.
Dabei zwinkerte ich ihm zu. "Du hättest auch dazu kommen können oder kannst du nicht tanzen?" gab ich fragend und frech grinsend von mir.
Ich sah ihn jetzt auch an und schon wieder trafen sich unsere Blicke und nun schauten wir uns in die Augen und ich malte mir gearde alles mögliche aus in meinem Kopf. °Samira schnell wieder weg damit° dachte ich dann nur noch.

@Liam Borgen

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 21:31 | nach oben springen

in Past 24.11.2014 21:50

Noch immer lagen Liams Blicke auf der heißen Blondine die nun gemerkt hatte das er sie Beobachtet doch das war ihn recht egal. Sie ist nun mal heiß und er war sich mehr als sicher das sie das auch wusste, immer setzte sie ihren Körper perfekt in Szene.
Als sie zu ihn an die Bar kam nahm er ein Schluck von sein Glas und hört wie sie sich vorstellte nachdem sie sich ein Drink bestellt hatte. "Freut mich Samira, ich bin Liam" stellte er sich dann mit ein lächeln auf den Lippen vor und blickte sie an. "Du hast doch selber Schuld das man dich Anschaut, so wie du dein Körper bewegst, da kann man gar nicht Weg sehen" fügte er seinen Worten hinzu und hob leicht seine Augenbraue in die Höhe. Leicht lachte Liam auf als er hörte was sie zu ihn meinte "Tut mir leid süße aber ich Tanze nicht, außer ich habe schon etwas Alkohol in mir dann fange ich an zu Tanzen aber nicht nüchtern" gab er ihr als Antwort und leerte sein Drink mit einen Zug. Ihre Blicke trafen seinen und so blickt er in ihre Augen und biss sich leicht auf seiner Unterlippe während er sein Kopf leicht zur Seite legte. "Darf ich dich auf ein Drink einladen?" leicht fragend blickte er sie weiterhin an und hoffte ja das sie ja sagen würde.

@Samira Steel

nach oben springen

in Past 24.11.2014 22:02

Ja das er mich beobachtete spürte ich sehr gut oder hatte es gespürt sonst wäre ich ja jetzt nicht hier bei ihm. ER schien interessant zu sein und ich wollte mehr über ihn erfahren egal was es war und wer weiß wo die Nacht uns noch hinführen würde, schließlich war ich Single und er gefiel mir sehr gut das musste ich zugeben.
"Liam also Cooler Name freut mich deine Bekannschaft zu machen." sagte ich zu ihm und ich lächelte ihn sexy an.
Ich musste jetzt leicht lachen. "Naja als Tabledancerin weiß man das halt und ich provoziere halt gerne, dass bin ich so bin ich halt." gab ich von mir und ich musste noch einen schluck nehmen aber das Glas exte ich jetzt mal aus.
"Naja dann müssen wir das mit dem Tanzen wohl mal ändern oder?!" sagte ich frech grinsend weiter zu ihm. "Ich kann dir ja Privatunterricht geben." gab ich scherzend von mir.
Ich nahm seine Frage wahr. "Ja sicher darfst du das warum den nicht, ich bin hier um Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen also sage ich mal Ja, solange du mich nicht entführst, aber selbst wenn du es machen willst ich bin dabei." sagte ich weiter und ja ich war ehrlich und direkt warum soilte ich den um den heißen Brei herum reden wenn es so war ob er sich darauf einlassen würde keine Ahnung aber ein Versuch war es ja Wert.
Vielleicht ist er kein Weichei und ist hart beim Sex wenn ja dann ist das doch perfekt.

@Liam Borgen m

nach oben springen

in Past 25.11.2014 11:03

"Schön das dir mein Name gefällt Samira. Deiner ist recht Außergewöhnlich oder? Ich meine ich höre ihn heute zum ersten mal und werde ihn bestimmt so schnell nicht mehr Vergessen" meinte er mit ein grinsen auf den Lippen zu ihr und zwinkerte kurz. Liams Augen wurden leicht größer als er hörte was sie Beruflich machte denn damit hatte er nicht gerechnet. "Ja das glaub ich dir sofort denn das hat man gemerkt, jedenfalls ich habe es gemerkt" sprach er mit einem Charmanten lächeln auf den Lippen zu ihr rüber. "Müssen wir nicht unbedingt aber wenn du willst dann kannst du ja mal für mich Tanzen" meinte er mit einen vielsagenend lächeln auf den Lippen und fuhr leicht mit seiner Zunge über diese. Samira gefiel ihn immer besser, nicht nur vom Aussehen her nein auch ihre Art mochte er. "So du willst also dein Spaß haben? Was verstehst du denn unter Spaß? Denn darunter versteht ja jeder was anderes" leicht fragend sieht er sie an und ist ja mal drauf gespannt was sie unter Spaß haben versteht, wer weiß vielleicht wir er sie ja entführen und mit ihr Spaß haben auf seiner Art.

@Samira Steel

nach oben springen

in Past 25.11.2014 11:19

Ich hörte was er wegen meinem Namen sagte. "Ja ein außergewöhnlicher Name für eine einzigartige junge Frau." gab ich frech zwinkern von mir. "Mich wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen das denke ich mal mein lieber." sagte ich daraufhin weiter zu ihm, den ich sagte schon immer was ich denke oder habe eine vorlaute klappe aber so war ich nun mal klar könnte ich auch anders sein aber ich war hier um Spaß zu haben und den nahm ich mir auch manchmal so, auch wenn ich lieber auf die Sorte Mann stand die gerne das sagen und die Oberhand hatten.
Ich sah das seine Augen groß wurden und musste leicht grinsen bei seinen Worten. "Ich Danke dir dann bist du der erste der das gesehen hat." gab ich Sexy zurück und ja er gefiel mir auch immer mehr ihn würde ich nicht vom Bett stoßen.
"Das mit dem Tanzen für dich musst du dir erst einmal verdienen mein lieber." sagte ich zu ihm und ich zwinkerte ihm frech zu. Ich sah ihn an. "Was ist den jetzt mit meinem Drink Mister?" sagte ich fragend zu ihm bevor ich seine Fragen beantwortete.
"Naja unter Spaß meine ich zum Beispiel Sex oder Fesselspielchen." gab ich ihm frech und provokant zur Antwort ich war gespannt was jetzt von ihm kommen würde, dass machte ich noch lange nicht mit jedem so eine war und bin ich nicht aber mit ihm könnte ich es mir gut vorstellen sein Betthäschen zu sein keine Ahnung warum aber irgendwie hatte ich da Bock drauf mit ihm. Und wenn er auch noch auf solche Spielchen stand War es perfekt.

@Liam Borgen

nach oben springen

in Past 25.11.2014 15:38

"Also passt der Name Perfekt zu dir" stimmte er ihr zu und konnte nicht aufhören zu grinsen, denn wie gesagt er mochte ihre Art, allgemein mochte er Frauen die wissen was sie wollen und es auch zeigen.
Liam sagt oft was er denkt, doch kann er das nicht immer denn wenn er vorm Gericht ist dann muss er sich leider oft zurück halten um keine Strafe oder der gleiche zu bekommen.
"So ich bin der erste? Na dann müssen die anderen ja Blind sein um das zu Übersehen, denn das sieht man sofort jedenfalls finde ich das" meinte er auf ihren Worten hin und setzte ein freches grinsen auf. Seine linke Augenbraue schnellte nach oben als sie meinte das er sich den Tanz erst mal Verdienen musste, oh ja sie gefiel in immer mehr. "So muss ich das? Wenn ich muss dann muss ich aufs Klo, Essen oder Schlafen kleines" gab er frech von sich und schüttelte leicht schmunzeln mit seinen Kopf. "Den sollst du bekommen" fügte er seinen Worten hinzu und winkte den Barkeeper zu sich her. "Ich nehme noch mal das gleiche und für meine Hübsche Begleitung ebenfalls das gleiche was sie eben hatte, danke" meinte er zu den Typen und blickte wieder zu Samira rüber die ihn nun erzählte was sie unter Spaß haben Verstand. Mit ein grinsen auf den Lippen nähert er sich ihren Gesicht eher er zu ihren Ohr wanderte. "Du gefällst mir immer mehr, denn das Verstehe ich auch darunter" hauchte er ihr ins Ohr und blickte ihr dann in die Augen. dabei hatte er ein freches grinsen auf den Lippen.

@Samira Steel

nach oben springen

in Past 25.11.2014 20:33

"Sag ich doch." gab ich frech und Sexy zugleich von mir. Ja ich mochte auch Männer die wissen was sie wollen und es sich auch schon einfach mal nehmen was sie wollen.
Ja das stimmte wohl vor Gericht sollte er dann lieber den Mund halten das stimmt wohl, aber jetzt und hier konnte er ruhig sagen was er denkt und so. Ich war ja nicht anders warum sollte ich drum herum reden wenn er das gleiche will.
"Oder die anderen haben keine Ahnung vom tanzen, dass könnte auch hinkommen." gab ich von mir und dabei grinste ich ihn an und musterte ihn noch mal ganz genau. "Also gefallen tust du mir schon mal und du weißt was du willst anscheinend aber ob du im Bett auch gut bist, dass würde ich gerne heraus finden oder ob du auch so ein Weichei bist." stellte ich direkt mal klar und sagte ich zu ihm. So vorlaut War ich noch nie wie jetzt was War denn nur los?!
Ich hörte was er wegen dem muss von sich gab und sah ihn an. "Tja dann haste Pech gehabt." sagte ich noch weiter zu ihm oh ja ich war frech wieder mal ich muss jemand finden der mich zahm bekommt.
Dann bekam ich auch endlich meinen Drink. "Danke sehr, dann mal auf einen schönen Abend mit hoffentlich viel Spaß." prustete ich ihm dann zu und ich trank dann einen Schluck, dann kam er näher zu mir und hauchte mir seine Worte ins Ohr eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit als ich seinen Atem spürte, nachdem er dann wieder weg von meinem Ohr War blickte ich ihm in seine Augen. "Ja dann werden wir uns ja gut verstehen, werde ich den entführt von dir?! Ich würde mich bestimmt nicht wehren oder doch?!" gab ich erneut frech von mir.
Danach leckte ich ihm frech über seine Lippen mit meiner zungenspitze.

@Liam Borgen

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 20:34 | nach oben springen

in Past 02.12.2014 11:01

Liam schmunzelte auf ihren Worten hin und konnte sein Blick einfach nicht von ihr lassen, denn sie sah einfach heiß aus.
"Ja das kann auch sein, wer weiß das schon woran es liegen könnte?" gab er leicht Schultern zucken von sich und nahm ein Schluck aus sein Glas welches nun leer war.
Liam lachte kurz auf als er hörte was sie zu ihn meinte. "Schön das ich dir gefalle, du gefällst mir auch und glaub mir ich bin kein Weichei im Bett aber das wirst du noch feststellen" meiner er dann zu ihr und zwinkerte ihr zu.
Leicht zuckte Lima mit seinen Schultern als er hörte das er Pech hätte. "Tja dann ist das so, man kann nichts alles haben im Leben. Dann such ich mir ne andere Tänzerin die für mich Tanzt" meiner mit ein frechen grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihr wieder zu.
Nachdem sie ihre Drinks bekommen hatte stieß er mit ihr an und leerte sein Glas auf ex.
Kurz nachde! Lima Samira was ins Ohr gehaucht hatte, blickte sie in seinen Augen und fing an zu sprechen. "Das ist eine gute Frage die ich mir noch durch den Kopf gehen lassen muss, denn ich bin mir sicher das du es nicht Schaffst deine Zunge zu Hütten" gab er ihr als Antwort und blickte ihr eindringlich in die Augen.

@Samira Steel

nach oben springen

in Past 03.12.2014 05:54

Aber ich konnte meinen Blick ja auch nicht von ihm lassen er hatte was, was mich sehr anzog das er Frau und Kind hat wusste ich nicht aber selbst wenn ich es wissen würde, wäre das kein Grund für mich und wenn ich dann noch wüsste das es nicht mehr so gut läuft zwischen ihnen wäre mir das auch egal.
"Das weiß halt keiner oder sie waren so voll das die das gar nicht erkennen konnten." gab ich lachend von mir dabei sah ich ihn weiter an, er hatte Hammer geile Augen.
Ich sah ihn nur Sexy an als er das mit dem Weichei erwähnte. "Ist das so? Das musst du mir erst mal beweisen das du kein Weichei bist." sagte ich daraufhin nur. °Wollen wir jetzt weiter nur quatschen oder auch mal zur sache kommen die Nacht ist schneller vorbei als man denkt.° dachte ich mir dann nur.
"Du könntest mich ja zwingen für dich zu tanzen." gab ich frech, provokant und Sexy zugleich von mir und war gespannt was er nun tuen oder sagen würde.
Ich musste lachen als ich dann seine weiteren Sätze wahr nahm ich trank erst mal an meinem Glas und dann würde ich ihm antworten. Ich erwiderte seinen Blick. "Du kannst es mir ja stopfen." gab ich noch frech von mir und ich zwinkerte ihm dabei zu, manchmal sollte ich besser meine vorlaute klappe halten aber so war ich ja nicht immer ich konnte auch mal lieb sein, aber dazu müsste er mich erstmal zahm bekommen. Jetzt war ich gespannt was jetzt kommen würde von seiner Seite aus.

@Liam Borgen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).