Ich wachte mal wieder in einem fremden Bett auf und fühlte mich wie gerädert. Kurz versuchte ich meine Gedanken zu sortieren, und herauzufinden, wo ich war. Ich hörte es neben mir leise schnaufen und mein Blick fiel auf eine junge halbnackte Blondine, die neben mir lag und schlief. "Fuck," murmelte ich vor mich hin. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Ich erinnerte mich noch an den Streit während der Bandprobe, und wie ich dann einfach abgehauen war. In irgendso einer Bar war ich dann versackt und hatte mir die Birne zugekippt. Schnell sprang ich aus dem Bett, sammelte meine Klamotten ein und zog mich an. Kurz wuschelte ich mir durch die Haare, bevor ich geräuschlos die Wohnung dert Unbekannte verließ. Draußen stand mein Sportwagen und es war bereits Mittag. Ich setzte mich hinters Steuer und wollte gerade losfahren, als mein Handy piepste. "Mensch Matt, da hast du wohl einiges wieder bei den Jungs gutzumachen." denn einfach so abhauen, war natürlich nicht die feine Art. Ich musste mir wohl endlich wohl oder übel eingestehen, dass ich vor meinen Problemem nicht dauernd davonlaufen konnte. Also beschloss ich bei Cam vorbeizufahren und mcih für mein gestriges Verhalten zu entschuldigen, Die Tussi oben in der Wohnung war mir ziemlich egal, denn sie würde mich eh nie wieder sehen. Mit quietschenden Reifen jagte ich davon. Bloß weg aus dieser Gegend.
// ich hoffe das ist okay so. //