Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Justin Leon Bihag (Camerons Gesuch)

in Probeposts 18.11.2014 22:44
von Jesco Warren | 113 Beiträge

Hau rein!

nach oben springen

RE: Justin Leon Bihag (Camerons Gesuch)

in Probeposts 18.11.2014 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Dann ma ich das mal ist zwar kein ganz neuer Post aber einer von Mir der auch zu meiner angegeben Story hier passt

Alles lief schief seit sie alle erfahren hat das ich Bisexuell war, das war ja am Anfang noch nicht schlimm als aber raus kam das ich mehr auf Männer stand machten mir alle das Leben zur Hölle. Selbst meine Eltern, sie sagten so lange ich nicht wieder normal würde, hätten sie keinen Sohn mehr. Es tat weh das zu hören und sie verstießen mich immer mehr, hätte ich Danny ( sein Cousin ) nicht gehabt der die ganze Zeit hinter mir stand und mir immer noch den Rücken stärkte wenn ich schon längst am Boden war. Er war mein Halt er wusste alles von Mir und ich von Ihm, aber ich hielt es in Los Angeles einfach nicht mehr aus. Alle verspotteten mich dort und machten mich fertig wo sie nur konnten, ich baute eine Mauer auf um keine Gefühle mehr zu zulassen nur Danny konnte diese durchbrechen. Aber ich konnte nicht mehr und in der Nacht zu meinem 18 Geburtstag verliess ich Los ANgeles Hals über Kopf, da meine Eltern mich sobald ich sie an diesem Tag gesehen hätte, sowieso vor die Tür gesetzt hätten. Nur Danny wusste ich war und wir hatten die ganze Zeit Kontakt da er noch meine einzigste Familie war.
Mein Weg führte mich nach San Francisco wo ich auch schnell eine Kleine Wohnung fand die nicht zu teuer war. Da ich es Liebte Musik zu machen, trat ich Abends öfters in Clubs auf um mir etwas Geld dazu zu verdienen, aber dennoch ließ ich niemanden Nah genug an mich heran und fing auch vor Lauter Einsamkeit an Drogen zunehmen um den Schmerz der mir Jahrelang zugefügt wurde zu vergessen.
Heute war wieder so ein Abend wo ich einen Auftritt in einem Club hatte wo ich schön öfters gesungen habe, nur wusste ich da noch nicht das sich heute Abend alles für mich ändern sollte und das nur durch eine einzige Person die meine Mauer so schnell durchbrechen konnte.

//Hoffe ist ok so :)

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 22:52

Nice! ;) Ich gebe Cameron bescheid. Da er gerade nicht online ist, schaue am besten Morgen wieder rein.

@Cameron Jayden Mikaelson einmal drüber lesen!

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 22:54

alles klar kein Thema Pab geht jetzt auch gleich ins Bett bin morgen so bis 11 da etwa und dann Abends wieder oder in meiner Pause
werde immer mal wieder reinschauen dann

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 23:10

Alles klar, dann dir noch eine gute Nacht und bis Morgen. ;)

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 23:10
von Cameron Jayden Mikaelson | 62 Beiträge

Hey hey da bin ich :D

Also ich finde deinen post super :)
Und freue mich das ich bald meine Chaoten um mich habe.
Von mir aus darfst du dich gerne anmelden, in der Chaos-WG ist sogar ein Zimmer frei ^^^

Also @Jesco Warren bitte auch das okay geben :D

Lg Cam

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 23:12

cool danke ich freu mich wenn ich dabei sein darf Chaos WG hört sich gut an ;)

nach oben springen

in Probeposts 18.11.2014 23:12

So schnell kann es gehen. xD Da du das go von Cameron hast, kannst du dich gerne anmelden!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).