Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Jescos Gesuch

in Sonstiges 19.11.2014 13:20
von Jesco Warren | 113 Beiträge

Name: Jesco Warren

Kurze Beschreibung: ##in New York geboren ##hat eine kleine Schwester ##kein gutes Verhältnis zu dem Rest der Verwandtschaft ##ist ausgebildeter Scharfschütze ##bevorzugt es single zu sein ##seine längte Beziehung hielt 7 Jahre ##arbeitet als Cop ##Nick ist sein bester Freund ##zog nach Frisco

Ava: Jesse L. Soffer

Name: Kannst du dir selbst aussuchen. ;)

Beziehung zum Gesuchten: Arbeitskollegen/Cops

Story: Wir arbeiten alle für die selbe Polizeiwache & verstehen uns auch außerhalb gut.

Wunschava:

Vorschläge

Jon Seda

Ian Bohen

Probepost: Nein, benötige ich nicht.

VERGEBEN

Name: Kannst du dir selbst aussuchen. ;)

Beziehung zum Gesuchten: Ex-Geliebte

Story: Jesco und _sie_ lernten sich in New York bei der Arbeit kennen. Auf Anhieb war sie ihm vertraut und er fühlte sich zu ihr hingezogen. Da sie ebenso empfand, gingen die beiden eine Affäre ein. Jedoch heimlich, denn niemand sollte zu Anfang merken, dass etwas zwischen ihnen lief. Über ein paar Monate ging es gut, bis sie schließlich schwanger wurde. Er war von der Situation völlig überrannt und zog sich zurück. Was er später als falsch empfand. Beide trennten sich, ohne großen Kontakt danach zu haben. Jesco wurde versetzt nach San Francisco. Sie änderte ihren Wohnsitz und war seitdem auch nicht mehr für ihn zu erreichen. Was nun aus ihr und dem Kind wurde weiß er bis heute nicht. Das ganze ist nun 3 Jahre her. Plötzlich taucht sie in Frisco auf, da sie von Jescos besten Freund Nick den Hinweis bekommen hat, wo er sich aufhält.

Alles weitere ergibt sich & würde ich mit dir abklären.

Ich setze mich nicht auf ein Pairing fest und erwarte das auch von dir. Denn sowas sollte sich Inplay ergeben. ;)

Wunschava:

Monica Raymund

Probepost: Ja, ein neugeschriebener aus der Sicht des Charakters.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).