Willkommen in Frisco! Schau dich um & werde ein Teil dieser faszinierenden Stadt. Entdecke jetzt den Jahrmarkt von Frisco! Melde dich an & werde ein Teil des Events :)

Schlafzimmer von mir

in Wohnung von Samira Steel 16.11.2014 21:17
von Samira Steel | 43 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von mir

in Wohnung von Samira Steel 24.11.2014 20:20
von Samira Steel | 43 Beiträge

Ich ging zu meinem Schrank und ich holte dort Sachen heraus die Sexy waren wie immer ich zog mich meistens Sexy an, es sei denn ich Chillte zu Hause nur so herum aber ich überlegte etwas heraus zu gehen noch ich musste mal wieder etwas auf andere Gedanken kommen, daher trocknete ich mich im Schlafzimmer auch ab und nur die Haare würde ich mir gleich im Bad föhnen und machen, schminken würde ich auch dort machen.
Also zog ich mir erst mal schwarze Spitzenunterwäsche an und dann zog ich einen Schwarzen Mini an mit den passenden High - Heels ja ich stand auf so was zwar nicht immer aber wenn ich heraus ging noch dann schon, ich dachte nicht mehr an meinen Vater oder sonst wen.
Daraufhin ging ich dann wieder ins Bad nachdem ich mich angezogen hatte um meine Haare zu machen und mich etwas zu schminken, ich schminkte mich immer wenn etwas dezenter.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (26.05.2024 18:50).