|
|
Ich mach einfach mal :D Hoffe der ist ok? Ich hatte gerade keine Ahnung, was ich schreiben sollte ^^
Warum konnte ich denn nie pünktlich sein, verdammt? Wieder einmal kam ich zu spät zu unserer Probe und das nur, weil ich wieder eine stundenlange Diskussion mit meinem Dad halten musste, die darin endete, dass er mir erneut eine geschossen hatte. Erst gestern schlug er mich mehrmals und dies hatte Spuren an meinen Armen und auch ein wenig im Gesicht hinterlassen. Dennoch hatte ich versucht, diese Flecken so gut wie möglich zu vertuschen, in dem ich meiner Mom etwas Make Up geklaut hatte und dieses auf die Flecken auftrug. Aber das spielte nun keine Rolle, denn ich war wie immer 10 Minuten schon zu spät dran und hechtete über sämtliche Straßen an denen die Ampeln rot zeigten. Aber irgendwann würde Cam mir noch den Kopf abreißen, wenn ich ständig zu spät kam. Zumal ich ja irgendwie auch der „Neue“ war und als letztes hinzugestoßen war. Ich war froh, dass die Jungs noch ein Mitglied für ihre kleine Hobbyband suchten und da ich doch relativ gut im Singen war, hatte ich mich einfach mal bei ihnen vorgestellt. Und wie das Schicksal es so wollte, ich wurde genommen. Zu meinem Glück. Denn nun war die Langeweile vertrieben und ich konnte immer wieder meinem Vater ausweichen.
Mit dem Kaffee in der Hand rannte ich über die nächste Straße auf der kurz vor mir ein hupendes Auto anhielt. Mein Herz raste und für den Moment blieb ich stehen, während ich dem Autofahrer erschrocken ins Gesicht sah. „Sorry…“ murmelte ich und hob dabei eine Hand, während dieser sich aus dem Fenster lehnte und mir wütend entgegen blickte und schrie: „Du Arschloch! Pass das nächste Mal gefälligst auf! Es war rot!!!“ Mit gesenktem Kopf ging ich schnell weiter ohne noch etwas darauf zu erwidern. Konfrontationen ging ich sowieso lieber aus dem Weg, die hatte ich ja Zuhause genug. Auf dem Gehweg rannte ich sofort weiter und innerhalb weniger Minuten kam ich an der kleinen Bude an, in der wir Proben hatten. Doch zu meinem Erstaunen, war nur Cam da. „Sorry…sorry…sorry….ich…habs verpennt. Wo ist der Rest?“ Natürlich war das etwas gelogen, aber es musste ja nun auch Niemand wissen, was bei mir Zuhause los war.
Tut mir leid. PB war abgelenkt von The Walking Dead xD
Natürlich darfst du deinen PP noch abgeben :) Ich finde ihn klasse, schön geschrieben. Aber wir müssen jetzt noch auf Cameron warten ;) Musst dich nun einfach ein bisschen gedulden ..
@Cameron Jayden Mikaelson - wirf Mal nen Blick hier drauf ;)
Na die Geduld bring ich natürlich mit, immerhin musste er ja auch auf mich warten :P
Findest du ja? Danke *___* Ich mags nicht leiden, aber das ist völlig ok :D
Dann hock ich mich einfach mal hier hin, und warte geduldig ;)
RE: Gesuche von Cameron
in Probeposts 17.11.2014 14:56von Cameron Jayden Mikaelson • | 62 Beiträge
Sorry aber mir ging es gerade wie @Nick Darabont *hust* The Walking Dead *hust*
Also nun zu dir Cedric ;)
Ich finde deinen Post super. Alles andere wie, was, wann wo, klären wir dann in den Pn´s ohne den neugierigen Chef hier :P
*geht sich schnell verstecken sonst muss er in der Wache schrubben xD*
Also von mir aus bekommst du das Okay und ich freue mich auf dich <3
Lg Cam
RE: Gesuche von Cameron
in Probeposts 17.11.2014 15:25von Cameron Jayden Mikaelson • | 62 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 213
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |