|
|

RE: Auf den Wegen
in Golden Gate Park 16.11.2014 21:16von Jessica Lindsay Tanner •

Heute hatte ich erst Spätschicht, daher genoss ich es einen freien Vormittag zu haben. Also beschloss ich den Tag zu nutzen, also zog ich mir meine Sportsache an und meine Laufschuhe. Dann band ich mir die Haare zusammen, schnappte mir mein Handy und meine Schlüssel, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und verließ dann das Haus.
Ich lief sofort Richtung Park und genoss die frische Luft, die mir um die Nase wehte. Ich lief die Wege entlang, bis ich schnurstracks anhielt. Mir kam eine blonde Frau entgegen gejoggt, die mir ziemlich bekannt vor kam. Ich nahm die Stöpsel aus den Ohren und blickte sie an, bis sie neben mir angekommen war.
"Samira?! Bist du das? Was machst du hier?" fragte ich völlig überrascht. Ich kannte sie noch aus meiner Zeit in New York und war wirklich verwundert.
@Samira Steel

Ich hatte eine schwere Nacht hinter mir ich musste Doppeltschichten im Club schieben, von daher hatte ich mir heute vorgenommen nach dem aufstehen mal eine Runde durch den Park zu Joggen. Ich kam am Park an und ich wärmte mich auf ich hatte meine Sport Hot-Pan an und mein Sport Shirt, auch ich hörte auf einer Seite meiner Ohren Musik mit den Ohrstöpseln ich hatte es echt nicht leicht gehabt in NY aber nun war dies vorbei ich hoffte nur das ich hier ganz mit meiner Vergangenheit abschließen kann.
Und ein bisschen schaffte ich das ja auch das Tanzen half mir schon viel.
Dann hörte ich eine Stimme die mir bekannt vor kam und ich drehte mich in diese Richtung es war Jessica die, die in NY beim FBI war.
" Ja die bin ich, bist du nicht Jessica?" gab ich fragend zurück. "Naja ich bin hier her gezogen weil es schlimmer bei meinem Vater wurde, ich wohne aber jetzt schon seit einem Jahr hier und was machst du hier?" fragte ich sie weiter und ich widmete mich ihr ganz zu jetzt.
@Jessica Lindsay Tanner

in Golden Gate Park 16.11.2014 21:32von Jessica Lindsay Tanner •

"Ja ganz richtig" antwortete ich mit einem leichten Lächeln. Was für ein Wunder, dass sie sich noch an mich erinnern konnte. Aber es freute mich dennoch sehr. Auch wenn ich nicht vergessen hatte, dass ich Samira leider nicht helfen konnte damals. "Also hast du es geschafft von ihm weg zu kommen? Das klingt doch super! Das freut mich wirklich sehr für dich Samira" erwiderte ich ehrlich. "Ich habe hier jetzt einen Job bei der Polizei" erzählte ich ihr dann, von den Gründen wieso wollte ich nicht unbedingt was erzählen. Das hatte ich noch niemandem hier erzählt und das war wohl auch ganz gut so. Ich wollte es so.
"Hast du auch schon einen Job hier?" erkundigte ich mich interessiert.
@Samira Steel

Ich sah sie an, irgendwie freute ich mich das ich sie wieder traf hier, dann sah man mal wieder wie Klein die Welt ist. "Freut mich dich noch mal zu sehen." gab ich ehrlich von mir. Ja an Gesichter konnte ich mich immer sehr gut erinnern, auch wenn sie mir damals nicht helfen konnte war ich ihr nicht Böse oder so. "Ja ich bin einfach Nachts abgehauen ich weiß nicht was mir sonst noch alles passiert wäre." sagte ich noch zu ihr. Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie mir erzählte das sie jetzt einen Job hier bei der Polizei hatte. "Das freut mich Jessica das du jetzt hier bei der Polizei arbeitest. Ja ich arbeite als Tänzerin in einem Club." gab ich ihr zur Antwort in welchem Club und was ich da machen wollte ich ihr jetzt nicht unbedingt direkt erzählen deswegen sagte ich nur Tänzerin. "Und wie geht es dir sonst so? Wolltest du auch Joggen?! Wenn du magst können wir zusammen Joggen ich wollte nämlich auch los Joggen jetzt gleich." gab ich weiter von mir.
@Jessica Lindsay Tanner

in Golden Gate Park 17.11.2014 08:55von Jessica Lindsay Tanner •

"Ja ich freue mich auch" gab ich ehrlich zurück und lächelte sie leicht an. Als sie dann erzählte wie sie weg gekommen ist, nickte ich leicht. "Das ist echt toll das du daa geschafft hast. Lässt er dich denn auch in Ruhe?" erkundigte ich mich interessiert. Die meisten solcher Männer stalkten ihre Opfer ja dann richtig. Ich hoffte mir für Samira wirklich das sie hier ganz neu anfangen konnte. Dann hörte ich von ihrem Job und nickte. "Tänzerin also? Na dann viel Erfolg" wünschte ich ihr lächelnd.
"Mir gehts super, ich hab mich hier inzwischen ganz gut eingelebt." erzählte ich ihr. "Und dir? Wie läuft der Neuanfang? Gefällt dir dein Job?" fragt ich nach und nickte dann. "Ja ich wollte auch gerade los. Liebend gerne doch" antwortete ich dann und joggte neben ihr her während ich auf ihre Antworten wartete.
@Samira Steel

Ich lächelte weiter als ich ihre Antwort hörte. Dann hörte ich ihre frage. "Naja ich habe direkt ne neue Nummer alles geholt und auch ein neues Handy, so daß er mich nicht erreichen kann und so. Ich habe auch noch nichts gehört von ihm er weiß ja auch gar nicht wo ich hin bin, ich wäre ja blöd wenn ich ihm das gesagt hätte." erklärte ich ihr dann und ich hoffte das ich bald meinen Bruder finden würde den ich jetzt 5 Jahre nicht mehr gesehen hatte klar würden wir uns erst wieder neu kennenlernen aber das war mir egal wir hatten ein sehr enges Verhältnis so das uns sogar schon mal eine Affäre angedichtet wurde aber darüber hatten wir nur gelacht gehabt.
Ich nahm ihre antworten und fragen dann wahr. "Jauf ich habe mich auch schon sehr gut eingelebt und bis jetzt klappt der neuanfang sehr gut, denke dir auch viel Erfolg in deinem Job dann komm ich jetzt immer zu dir wann ich Hilfe brauche." gab ich lächelt und scherzend von mir. Daraufhin joggten wir auch schon los. Es tat gut mal nicht alleine zu laufen. "Aber mir geht es hier wesentlich besser als in NY." sagte ich noch und ich sah sie an. "Und Party machen kann man hier auch viel besser als in NY." fügte ich noch hinzu.
@Jessica Lindsay Tanner

in Golden Gate Park 17.11.2014 16:33von Jessica Lindsay Tanner •

Ich hörte ihr in Ruhe zu und nickte dabei leicht. "Das war eine sehr gute Idee" antwortete ich dann ehrlich. "Klingt wirklich toll, das freut mich total für dich" sagte ich ehrlich und lächelte sie leicht dabei an.
"Dankesehr" erwiderte ich dann und lachte bei ihrem Scherz. "Na klar doch, ich bin für dich da." schmunzelte ich. "Nein ehrlich, du kannst wirklich immer kommen, wenn was ist. Ich hoffe du weißt das Samira" sagte ich nun wieder etwas ernster und lächelte wieder kurz. Ich war selbstverständlich immer gerne für sie da, wenn sie mich brauchte.
"Das klingt echt super. Mir gehts genauso" stimmte ich ihr zu.
"Echt?" fragte ich grinsend. Ich war nicht so der Party-Typ, da ich kaum Zeit für sowas hatte. Aber wenn sie das sagte, musste es ja stimmen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder richtig einen drauf machen gehen.
@Samira Steel

Ich sah sie an und ich lächelte immer noch. "Danke ja gute Ideen habe ich auch mal." gab ich scherzend von mir und ich sah ihn an. "Ja aber ich freue mich für dich auch das du hier einen neuen Job und so hast." sagte ich dann zu ihr und ich atmete tief ein und aus wegen dem laufen. Ich hörte was sie sagte wegen dem das ich immer zu ihr kommen kann. "Das würde mich freuen den so viele kenne ich hier auch noch nicht, da ist es schön ein Bekanntes Gesicht in der Nähe zu haben." gab ich dann wahr von mir.
Ja da ich ja hier noch nicht wirklich wen kannte war ich froh das ich sie dann wenigstens hatte. "Da haben wir ja was gemeinsam." gab ich weiter lächelt von mir. "Ja das ist wirklich so. " sagte ich lachend und dann waren wir schon ein ganzes Stück gelaufen. "Was hälst du von einer Pause?" gab ich fragend von mir.
@Jessica Lindsay Tanner
//Sorry das du so lange warten musstest

in Golden Gate Park 21.11.2014 17:53von Jessica Lindsay Tanner •

"Na klar tust du das" grinste ich leicht.
"Danke, das ist lieb von dir" erwiderte ich und lächelte abermals. Samira war wirklich ein netter Mensch, wenn man bedachte wie ihr Vater drauf war, war das fast schon verwunderlich. Man konnte wirklich froh sein, dass sie nicht abgerutscht war, denn sowas passierte leider Gottes den meisten, die in so einer Familie klar kommen mussten. Auch ich atmete immer wieder tief durch, um genug Luft zu bekommen während des Laufens.
"Das stimmt, ich bin auch wirklich überrascht, dass wir uns hier wieder treffen. Wie klein die Welt doch ist" stellte ich lachend fest. Das war immerhin echt ein riesen Zufall. "Sieht ganz so aus" stimmte ich ihr mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen zu.
"Gut zu wissen, sowas sollte ich auch mal wieder machen" sagte ich lachend zu ihr.
"Gute Idee" erwiderte ich dann nickend auf ihre Worte, denn ich war echt K.O. Also hielt ich an und atmete schwer. "Puuuh. Ich hab das echt zu lange nicht mehr gemacht" lachte ich, denn normalerweise nahm mich das Bisschen Joggen nicht so mit.
"Im Moment ist übrigens der Jahrmarkt in der Stadt" erzählte ich ihr. "Ich denke ich werde da die nächsten Tage mal vorbei schauen" überlegte ich laut.
"Vielleicht sieht man sich dort ja wieder?" sagte ich dann leicht fragend. Das war sicherlich eine gute Möglichkeit für sie neue Leute kennen zu lernen.
@Samira Steel

Ja ich war nett aber ich konnte auch anders aber solange mir nichts tat war ich eigentlich ziemlich nett und auch für jeden da. Ja das stimmte wohl aber ich denke das ich ohne das Tanzen das ganze nicht wirklich verarbeitet hatte, dass Tanzen half mir sehr gut dabei.
Ja klar dachte ich ab und an auch mal an Drogen und all so was aber im Endeffekt habe ich das Zeug nie angefasst bis jetzt.
"Ja aber ich bereue es nicht dich hier wieder gefunden oder gesehen zu haben." gab ich ehrlich zur Antwort mit einem lächeln. "Okay das freut mich." sagte ich weiter zu ihr.
Dann machten wir eine Pause und ich grinste sie an. "Ja wir können auch zusammen dahin gehen wenn du magst?" gab ich fragend von mir wenn sie nicht mochte war das auch kein Problem. Ja das stimmte schon das man da neue Leute kennenlernen kann.
@Jessica Lindsay Tanner

in Golden Gate Park 24.11.2014 19:55von Jessica Lindsay Tanner •

"Das freut mich" erwiderte ich ehrlich und lächelte leicht. Ich erinnerte sicherlich in gewisser Weise an ihre Vergangenheit, die sie hier ja eigentlich vergessen wollte. Umso mehr freute ich mich, dass sie kein Problem damit hatte.
"Klar, irgendwann mal sicherlich." lachte ich. "Ich habe das echt ewig nicht mehr gemacht. Mit der Arbeit ist das immer etwas schwer" erzählte ich ihr.
"So, ich muss dann mal langsam nach Hause. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder?" verabschiedete ich mich mit einem Lächeln und umarmte sie noch kurz, ehe ich dann nach Hause lief.
>> Apartment von Jessica Lindsay Tanner
@Samira Steel

Ja klar erinnerte mich das an meine Vergangenheit aber ich hatte mit ihr ja keine schlechte Erfahrungen gemacht von daher ging das dann auch schon.
Ja ich hatte sie schon sehr gut vergessen soweit, dass Tanzen alles half mir sehr dabei und was mein Vater macht war mir so etwas von egal ich würde mit ihm nie mehr was zu tuen haben wollen.
"Ja wir werden schon was finden dann." sagte ich noch zu ihr.
Dann nahm ich wahr was sie sagte. "Ja das ist okay ich muss auch mal wieder los muss noch was in der Wohnung machen und so, ich hoffe doch das wir uns bald mal wieder sehen." sagte ich noch zu ihr und auch ich umarmte sie kurz und lächelte dann noch mal. "Bis dann." gab ich noch von mir und dann trennten sich unsere Wege.
>>>Wohnung von Samira
@Jessica Lindsay Tanner

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 213
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |